Barca / Real und LaLiga generell

stellt sich die Frage ob Real sofern Sie Alvarez bekommen dann nochmal auf dem Transfermarkt Aktiv wird. Weil 150mio wird Atletico nicht reichen eher 180-200mio und dann hätte Real über 260-280mio ausgegeben.

Aber gut wenn man Liverpool oder Chelsea sieht sind das ja auch nicht wirklich große Summen mehr.

Die feine Art gibt es eher selten in diesem Business.

1 „Gefällt mir“

Brown als Beispiel will auch zu Bayern. Da wird auch gefeilscht. Aber er äussert sich nicht dazu. Der steht nicht nach dem Spiel in der Mixed Zone und sagt, liebe Leute von der Eintracht, es ist für uns alle besser, wenn ich wechsle.

Also da gibt es schon noch Unterschiede.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall gibt es Unterschiede. Jeder Jeck ist ja bekanntlich anders.

Bin jetzt verwirrt: geht es um Real oder Barca oder haben die beide 150 Mio geboten??

ich glaub hier bieten tatsächlich beide Vereine dieselbe Summe.

So lieber Julian, jetzt musst du dich für dein Herzblatt entscheiden: Möchtest du lieber zum Lokalrivalen und verhassten Arroganzling oder doch lieber zum vom eigenen Verein als Verein der Lügen bezeichneten katalanischen Erzfeind: „Wir leben in einer Zeit, in der die Realität manipuliert werden kann. Glaub nicht alles, was du siehst, vor allem nicht, wenn es um Barca geht.“

2 „Gefällt mir“

„Währenddessen berichtet Transferreporter Fabrizio Romano darüber, dass Alvarez zum FC Barcelona wechseln will, die „Marca“ schreibt, dass auch Real eine Option ist. Ob Barça oder Real, im Falle eines Transfers könnte er der teuerste Spieler dieses Sommers werden.“

Alles möglich. Barca oder Real - Hauptsache Spanien. :wink:

1 „Gefällt mir“

Frei nach Jonathan Frakes:

Was ist also die Wahrheit?

War Real Madrids 150-Millionen-Angebot ein ernsthafter Versuch?

Hat Barcelona tatsächlich die besseren Karten?

Oder erleben wir nur das nächste Kapitel einer Transferposse, in der niemand die ganze Wahrheit kennt?

Die Fakten sind real.

Die Gerüchte sind zahlreich.

Und die Antwort bleibt – zumindest vorerst – ein Rätsel.

2 „Gefällt mir“

Wechselt man eigentlich heutzutage wieder von Atletico zu Real? Oder gibts da gar nicht so die große Rivalität? Also von Barca zu Real, dass war doch immer die Todsünde Nr. 1.

Grüße an Figo gehen raus. :smiley:

Und an Bernd Schuster, der ging noch einen Weg weiter

1 „Gefällt mir“

Nein.
Der letzte Transfer eines Atleti-Profis zu Real Madrid war der damals 19-jährige Theo Hernandez im Sommer 2017. Davor war es Santiago Solari im Jahre 2000 und Hugo Sanchez 1985.

3 „Gefällt mir“

Er hat eine Ausstiegsklausel :slight_smile:
Zieh, Real, zieh!!!

… Ich frag’ mich heute noch, wie die den Schweinskopf ins Stadion gebracht haben!
War sicher eine Verschwörung von Barcelona-Angestellten.

1 „Gefällt mir“

Barca möchte Adeyemi?
Flick ist ja bekanntlich ein Fan von ihm…

Ich hab es jetzt 3x Lesen müssen um es zu glauben

2 „Gefällt mir“

Kommt natürlich etwas überraschend.
Der genießt hier einen sehr schlechten Ruf, kann aber eine Waffe sein, wenn man ihn richtig einsetzt. Ich traue Flick das durchaus zu.
Nicht fix gesetzt in der Startelf, aber in der Rotation könnte der durchaus auf seine Minuten kommen. Man vergisst auch manchmal, dass der erst 24 ist.

Ist halt ein klassischer Außenstürmer und davon hat Barca mit Raphina, Gordon und Yamal lediglich drei im Kader. Mit Adeyemi wäre dann die Außenbahn doppelt besetzt könnte daher durchaus sinn ergeben.

P.S. Ferran Torres hab ich jetzt bewusst außenvorgelassen weil er inzwischen hauptsächlich als Stürmer zum Einsatz kommt.

Richtig. Adeyemi statt Rashford wäre das dann sozusagen.
Mal schauen, ob es tatsächlich dazu kommt.

Als Adeyemi zum BVB wechselte, dachte ich mir so, schade dass wir ihn nicht geholt haben. Sicherlich hat er seine Qualitäten, aber im Nachgang war ich froh, dass er nicht bei uns gelandet war.
Wie viel vom Trainer abhängt, wissen wir selbst nur zu gut, aber aktuell sehe ich in Adeyemi nicht mehr den, den ich gerne mal bei uns gehabt hätte. Aber, ich lasse mich gern überraschen.