Barca / Real und LaLiga generell

Hört sich ziemlich unwahrscheinlich an.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich passiert es nicht.

Heute hat zeitweise das ganze Stadion gepfiffen, vor allem gegen Vini. Alle weg, sofort!

Aber sie gewinnen und das ist ja das entscheidende.

Pfiiffe sind Pfiffe. Ich möchte jetzt gefälligst ein erlesenes, stets nickendes Operettenpublikum.

Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen gesagt. Die Zukunft des Fußball liegt in der digitalen Welt.

Vini, wurde wohl während dem 2:0 Sieg , bei jedem Kontakt gnadenlos ausgepfiffen

Mbappe musste trösten

Wenn dir das vor dem eigenen Publikum passiert? Mehr als bitter.

1 „Gefällt mir“

mein Mitleid is , naja nicht da

3 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich schonmal einen Real-Kader der schlimmer war, als der aktuelle?

Die sind so dermaßen unsympathisch, dagegen waren Marcelo, Pepe, Ramos und Cristiano echte Goldstücke.

Ich hab grad in der Wiederholung vom Tor Alaba gesehen und selbst der hat den Real-Look im Gesicht. Wäre echt schade, wenn die unseren Jungen verzogen hätten.

3 „Gefällt mir“

Stimmt man erkennt ihn kaum wieder. So hat man Alaba überhaupt nicht in Erinnerung bei uns.

Dieser Aggro/Arroganz Blick ist leider sehr typisch für Realspieler geworden. Sehr ungutes Klima dort…

1 „Gefällt mir“

Hmm, über David Alaba fällt es mir ehrlich gesagt sehr, sehr schwer zu meckern.

Weiß noch, der Abgang tat mir damals richtig weh. Ein absoluter Vielspieler, so gut wie nie verletzt, flexibel Einsetzbar, dazu war er unheimlich wichtig für die Kabine. Hab gerade mal nachgeschaut, er hat 431 (!) Spiele für Bayern München gemacht. Ich mag das Wort „Legende“ nicht, das wird mir viel zu schnell vergeben, aber er war auf dem Weg, eine zu werden.

Gut, der Rest ist Geschichte, er hat einen mega 5-Jahres-Vertrag bei Real Madrid bekommen und sogar noch 2x die CL gewonnen.

Ich verfolge das nicht so genau, aber nach seinem Kreuzbandriss, kam er nicht mehr so richtig auf die Beine.

5 „Gefällt mir“

Wie soll Alaba schauen, wenn die das Tor in der 98. kassieren :laughing:

3 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich mal einen Real Spieler der gegangen ist und wieder zur Normalität gefunden hat?

1 „Gefällt mir“

Stielike ? ZwanzigZeichen :zany_face::joy::joy:

Netzer sicherlich auch. Aber das waren andere Zeiten. Seit den Galaktikos ist das völlig aus dem Ruder gelaufen.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

War ja nicht wirklich ernst gemeint.

Gerne mehr Robben und Alonsos….

1 „Gefällt mir“

Ist ja inzwischen auch schon 16 Jahre her :smiley:

Mal so in den vergangenen 5 oder 6 Jahren wäre interessant :smiley:

Ich hatte ja während der Club WM auf ein Rodrygo-Schnäppchen gehofft….

Aber der ist ja auch völlig von der Rolle!