"Überraschend: Gordon kann schon Spanisch sprechen. Wie aus dem Nichts beantwortete der englische Flügelstürmer plötzlich eine Frage in der Sprache seiner neuen sportlichen Heimat. Er sagte: „Ich bin bereit für diese Herausforderung und mir total dessen bewusst, was der Klub für eine Geschichte hat und welch unglaubliche Spieler dieses Trikot getragen haben. Ich bin sehr emotional und stolz, hier zu sein. Es ist ein Traum, der wahr geworden ist. Barça ist der beste Klub der Welt. Zu so einem Klub wechselt man nicht alle Tage.“
Unglaublich flüssig…
KI sagt dazu noch folgendes:
„Anthony Gordon’s Spanish sounds “so perfect” because he says he started learning it years ago for a childhood dream of playing for Barcelona, and he also practiced it regularly with a Spanish physiotherapist at Newcastle“
Die Barca Bettwäsche Story ist da also mal wirklich so glaubhaft wie es geht!
Und TROTZDEM:
Der soll sich auf die berühmten „personal terms“ bereits mit UNS geeinigt haben - bei uns ist es nur am Geld für Newcastle gescheitert..
Finde ich angesichts dieser extremen Barca Liebe sogar ziemlich unglaublich und geile Bestätigung unseres absoluten Höhenflugs im internationalen Renommee ehrlich gesagt!
Und eben richtig - da wurde hier in den letzten Jahren ne MENGE richtig gemacht…