Ballon d'Or - Allgemein

Super Kommentar von Justin. Fußball ist mittlerweile auch Showbusiness, ja. Galas bei denen die Profis sich in einem teuren Smoking statt in kurzen Hosen zeigen wollen, brauche ich als Fan aber so gar nicht. Stichwort „Selbstbeweihwässerung“.
Und es gruselt mich jedesmal, wenn ich aus den Medien mitgeteilt bekomme, dass es der größte Traum irgendeinen jungen Spielers sei, einmal den Ballon d‘or zu gewinnen.

Für mich ist das keine Auszeichnung für sportliche Leistungen, die erst auf solch eine Weise gewürdigt werden müssen um angemessene Anerkennung zu erfahren.

3 „Gefällt mir“

wo ist der kommentar?

Hier

1 „Gefällt mir“

Ich könnts nicht besser ausdrücken. Chapeau und volle Zustimmung.

3 „Gefällt mir“

Der hat wie wir im letzten Jahr keinen Titel gewonnen. Und während Kane die EM noch hatte, blieb Polen und er dort ja blaß. Er wurde nicht mal spanischer Torschützenkönig.

Immerhin hat Rodri aus seinen Fehlern gelernt und bei der Preisübergabe, nicht erneut ins Publikum geplärrt, dass Gibraltar spanisch wäre.

Hätte er sich meiner Ansicht nach damals nach dem EM Sieg auch einfach mal sparen können.

5 „Gefällt mir“

Das hätte er weder sagen noch denken dürfen.

haha

1 „Gefällt mir“

Vinícius Junior ist so ein Unsympath. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal einen Fußballer so verachtet habe. Vor ein paar Jahren vielleicht mal Neymar, den mochte ich auch sehr gerne…

Um diese Wahl zu gewinnen, gehört einfach mehr dazu, deshalb war auch Rodri eine super Gewinner.

5 „Gefällt mir“

Stimmt, Vini fehlen noch Steuerhinterziehung und Vergewaltigung.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1853926305978323190

Unser verhinderter Ballon d’Or Sieger. Nächstes Mal dann ganz sicher.

3 „Gefällt mir“

Maignan tritt ihm unabsichtlich schon auf den Fuß, das tat sicher auch kurz weh.
Aber diese 5-6 Umdrehungen im Anschluss sind schon ziemlich eklig.

2 „Gefällt mir“

Dann würde ich an seiner Stelle mal zum Neurologen gehen, wenn der Schmerz erst nach einer Sekunde im Hirn ankommt.

3 „Gefällt mir“

WO ? :brain: soll das sein

Nächste Weltfußballer-Auswahl. Kroos und Wirtz sind dabei.
Natürlich auch der ewige Messi.

2 „Gefällt mir“

„Bei der Verkündung durch Gianni Infantino sprach der FIFA-Präsident direkt von einer „Revenge“ (Revanche) und bezog sich damit offensichtlich auf die Ballon-d’Or-Wahl, die vor wenigen Wochen an Spaniens Europameister Rodri gegangen war und einen Boykott von Real Madrid hervorgerufen hatte.“

Die Gerechtigkeit hat gesiegt? Oder vielleicht Real?
Jedenfalls aber Vinicius.

Gute Nachrichten aus dem Kindergarten: der kleine Vinni hat aufgehört zu weinen und kann abgeholt werden … :rofl: :face_vomiting:

6 „Gefällt mir“

Es gibt den Ballon d’Or und den FIFA-Weltfußballer.
Es gibt ja auch Judäische Volksfront und Volksfront von Judäa…

9 „Gefällt mir“

Nächstes Mal wenn wir gegen den spielen, können wir den Purschen ja auch mal zu Poden werfen.

3 „Gefällt mir“

Das macht er schon selber.

7 „Gefällt mir“