Aussortierte Beiträge

Abschließend, damit es nicht zu abschweifend wird:

Von identisch wurde nicht gesprochen, sondern von angeglichen. Das lässt sich auch kaum leugnen.

Zum Programmauftrag hat sich die Expertenkommission des Finanzministeriums geäußert.
Nicht mehr zeitgemäß und dringend Reformbedürftig.

Gibt den netten Satz „GEZ-Gebühr ist so, als wenn man heute noch für den Hufschmied bezahlen müsste.“

1 „Gefällt mir“

Über diese sprachliche Feinheit werde ich nochmal in Ruhe nachdenken. Erstmal sorry, dass ich das Statement anscheinend völlig fehlinterpretiert habe. :wink: Dann gibt es also doch nennenswerte Unterschiede? Da gehe ich mit.

1 „Gefällt mir“

Bin sehr froh über unsere öffentlich-rechtliche Medien und bezahle hier auch gern dafür.

6 „Gefällt mir“

Ist dir unbenommen, ändert aber nichts an den hier vorgetragenen Gegenargumenten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar, schon richtig. Wende Dich vielleicht am besten an @Mitschnacker, der die Diskussion heute zweimal losgetreten hat. Oder wäre es besser, seine Statements einfach mal so für sich stehen zu lassen? Aussagefähig genug sind sie ja. :wink: Gegenrede im Grunde überflüssig.

2 „Gefällt mir“

918 vertritt Meinungen, die man nicht teilen muss, das tue ich auch oft nicht.
Aber warum gleich so aggressiv? Das trägt überhaupt nichts zum Thema bei.

3 „Gefällt mir“

Tja, so hat halt jeder seinen eigenen Stil.
Muss dir nicht gefallen, aber ist so.

Und hier trägt mehr nicht zum Thema bei. Also was solls.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe. Bis Du wieder gesperrt wirst. Dann bist Du quasi Wiederholungstäter.

Wenn du wieder oft genug nach Mami schreist, kann das schon passieren :kissing_smiling_eyes:

Aber glaub mir, damit kann ich leben.
Deshalb bin ich bestimmt kein schlechterer Mensch als euer aller Liebling :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja!! (Zwanzig Zeichen)

1 „Gefällt mir“

Brauche ich nicht, machst du in jedem Kommentar selber :slight_smile:

Wenn dieser Kommentar nicht entfernt wird, dann kannst den Laden zusperren.

Bevor du weiter Fragen stellst, beantworte doch bitte erst meine.

Ich verabschiede mich jetzt, sonst verliere ich noch endgültig den Glauben an die Menschheit :scream:

Immer noch nicht. :sweat_smile:
Aber dein mangelndes Textverständnis, erklärt 99% deiner Beiträge. :wink:

In welche Klasse gehst du eigentlich? Für so eine Aussage würden sich die meisten 12-jährigen schämen.

Was für ein Gemüt muss man denn sein, wenn man andere Leute bevormunden will und dumm von der Seite anmacht, nur weil sie das anders sehen?

6 „Gefällt mir“

Ist schon erstaunlich diese Arroganz…

Ich denke ich bin geläutert… wenn mir so n Typ in nem Bayern Forum sagt, dass ich gefälligst die WM zu boykottieren hab… dein Wunsch ist mir Befehl!!!

2 „Gefällt mir“

Daran, dass sie andere, die nicht die gleiche Meinung vertreten, immer gleich als schlichte Gemüter abtun.

Aber zu deinem Trost, da war ein Wortdreher drin, es sollte heißen „… der ist in meinen Augen mehr als ein schlichtes Gemüt“
Nämlich eine arme Sau.

Eine Bevormundung meinerseits kann ich nicht erkennen. Die Aussage „rotzegal wo die WM stattfindet“ impliziert für mich, dass auch die Begleitumstände dieses Turniers „rotzegal“ sind. Das ist entweder unglaublich dumm, ignorant oder asozial.

1 „Gefällt mir“