2:2… die lesen hier mit…
3:3… witziges Fußballspiel…
Echt spannend die zweite Bundesliga. St. Paulie Leverkusen vorneweg, ungeschlagen mit einigen Unentschieden. Der HSV macht HSV Sachen.
Braunschweig ist auch eine crazy Geschichte. Am 15 Spieltag noch mit eigenen 8 Punkten 8 Punkte hinter dem Relegationsplatz und jetzt mit vier Siegen infolge auf den Relegationsplatz mit 20 Punkten.
Die Fürther könnten den HSV im Kampf um Platz 2 ärgern. Platz 3 würde dem HSV erneut eine „Ehrenrunde“ in Liga 2 bescheren, da bin ich mir relativ sicher.
Exakte Prognosen sind aber absolut nicht möglich, was für Spannung bis zum Saisonende sorgen könnte.
Wie schon gesagt, der HSV macht HSV Sachen.
3:4 KSC … die Abwehr vom HSV ist eine Katastrophe
„nur der HSV“ q.e.d.
Jetzt ist man aus den Aufstiegsrängen ja auch erstmal wieder raus.
Ein vom Fußball „Ahnungsloser“ würde denen eine gewisse „Blödheit“ unterstellen, nach dem Motto: So etwas gibt es doch gar nicht.
viel geiler ist doch, wohin die Schalker taumeln…
Ist schon ein Hammer-Spieltag für Pauli …
… sie selbst gewinnen in Düsseldorf, die sich noch Hoffnungen auf die Aufstiegsplätze gemacht haben, der HSV verliert und Kiel verliert.
Das dürfte man mal ein Astra extra aufgemacht haben …
Die Kommentarspalten im HSV-Blog moinvolkspark.de sind nach solchen Auftritten echt lesenswert.
Die Beliebtheitswerte von Walter und Sportdirektor Boldt liegen irgendwo zwischen Versicherungsvertreter und Politesse…
Union dürfte gerade schwitzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Baumgart in Kürze die Raute im Herzen trägt, ist seit gestern massiv gestiegen.
„Nach Sky Informationen ist eine S04-Lizenz für die 3. Liga im Grunde ausgeschlossen. Ein möglicher Abstieg hätte also Folgen, die aktuell noch gar nicht abzusehen sind, aber klar ist: Der Verein, wie es ihn aktuell gibt, wäre bei dem Horrorszenario tot.“
Es ist zumindest eine Sache in deinem Leben gut gelaufen, wenn du nicht Schalke-Fan geworden bist.
Viele regen sich über die fragwürdigen Verhältnisse in anderen Ländern auf. Ich frage mich wie die DFL einigen Clubs überhaupt Lizenzen ausstellen konnte.
Maximale Intransparenz in D
Nach den HSV-Fans wünscht sich auch die Hertha-Ostkurve einen Tiebreak…
Jetzt steht das Spiel ja quasi fasr vor dem Abbruch. Fliegen noch ein paar Bälle, ist es vorbei.
Paul Wanner erzielt gerade in der 19. Minute das 1:0 für Elversberg gegen den 1. FC Kaiserslautern mit einer feinen „linken Klebe“.
Tore gegen Lautern sind grundsätzlich und immer zu begrüßen! Schrecklicher Verein, schlimmer Anhang.
Nun also beide Hamburger oben und der HSV ausgerechnet durch die Schützenhilfe von Pauli auf dem zweiten Platz