Hertha Ultras demonstrieren gegen DFL Investoren (gibt ja eigentlich gar keine im eigentlichen Sinne), aber applaudieren ihrem eigenen Investor, einer dem undurchsichtigsten und wohl in Geldwäsche involvierten Investor 777.
Was sagt uns das?
Hertha Ultras demonstrieren gegen DFL Investoren (gibt ja eigentlich gar keine im eigentlichen Sinne), aber applaudieren ihrem eigenen Investor, einer dem undurchsichtigsten und wohl in Geldwäsche involvierten Investor 777.
Was sagt uns das?
Ja? Wann und wo gab es diesen Applaus?
Bisher dachte man ja nichts ist schlimmer als der Hassan von 59+1
Aber die Geldwäscherei von 777 schlägt alles.
Mal sehen wann SEC und FBI bei Hertha und der DFL vor der Tür stehen
Nochmal die Frage - wann und wo gab es diesen Applaus der Hertha Ultras? Fake news?
Dass der Ausverkauf an die mindestens halbseidenen Typen von 777 der Vergötterung von Bernstein keinen Abbruch getan hat würde ich zumindest als indirekten Applaus werten. Aber was genau erwartet ihr überhaupt? Einen YouTube-Link des Applauses mit notariell bestätigter Begründung für diesen? Lasst doch einfach diese impertinente Fragerei, ich finde das peinlich und lästig.
918 hat doch in seinem seltsamen Bernstein-Hass diese krude These aufgestellt und muss sie belegen, nicht andersherum.
Edit: Wird ja mal wieder albern mit den ganzen Meldungen.
Wie die DFL Hertha BSC die Lizenz erteilen und den Einstieg von 777 genehmigen konnte, bleibt wohl für immer deren Geheimnis. Vielleicht sollte mal ein Konkurrent klagen. Hannover 96 zB, fände ich sehr spannend
So weit ich es aus öffentlichen Äußerungen vernehmen kann, gefällt 777 Partners keinem Hertha Fan. 777 Partners war eben da, als Windhorst seine Anteile wieder verkaufen wollte. Sein Einstieg war das eigentliche Problem. Dass man aktuell versucht 777 Partners nicht zu sehr zu verärgern, ist auch klar.
Hannover hat seine eigenen Probleme, wenn Kind als Geschäftsführer gegen seine Weisungsbefugnis abstimmt
Muss dir nicht peinlich sein. Wenn dir das lästig ist, tut es mir wirklich leid. Das war wirklich nicht meine Intention.
Leider lässt der User weiterhin die Quelle seiner Anschuldigung offen. Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass irgendein Hertha Ultra den Einstieg des Investors gutheißen würde. Geschweige denn beklatschen würde. Sollte das wirklich so sein, müsste es doch einen Beleg dafür geben. Aber so scheint das zu laufen. Unhaltbares wird hinausposaunt. Kritik prallt an einem ab. Wüsste ich es nicht besser, sehe das für mich nach Populismus aus. Ist es aber bestimmt nicht.
Da verwechselst du Ursache und Wirkung aber gerade massiv.
Er fand die Synergien aus dem MCO von 777 gut, sowie deren Kapital, aber hatte nicht die Eier in die Regionalliga zu gehen.
Willkommen in der Realität des Entertainment Business namens Fußball.
Wir haben natürlich auch die Stimmen gehört, die im Sommer gesagt haben, der ehrlichere Weg wäre der Gang über die Regionalliga und die Insolvenz, noch einmal ganz von vorn anzufangen. Und dann haben wir gesagt, das ist keine verantwortbare Option gegenüber den Vereinsmitgliedern, den Fans und den Angestellten. Zudem ist Hertha ein Wirtschaftsmotor auch für Dienstleister. Wir sind gefangen in der Realität.
Ist das jetzt allen Ernstes deine Antwort auf die Frage nach dem angeblichen „Applaus der Ultras“?
Nein, ich glaube das ist nach einer kurzen Pietätsphase die Fortsetzung des Bashings des „Ultrapräsidenten“. Denke nicht, dass er tatsächlich mal auf eine ernstgemeinte Frage reagiert.
Würde dem Lesefluss hier im Forum sicherlich gut tun, wenn bei jeder These von irgendwem jetzt dreimal nach Belegen und Beweisen gefragt wird
Wäre vielleicht wirklich besser als endlose Aneinanderreihungen von Fake News.
Mich würden interessieren welche Fake News da gemeint sind.
Könnte jemand @ralph danach fragen?
(Als geblockter kann ich das nicht)
Mich würde es interessieren ob es bei der nächsten MV auch Tennisbälle gibt, finde ja man müsste so lange Tennisbälle auf das Podium werden bis man diesen Investor hinauswirft. Und Regionalliga ist doch sowieso ehrlicher und authentischer.
Also, ich kann manches hier nur aus dem Sinnzusammenhang verfolgen. Aber es liest sich so, als wurde hier die Behauptung aufgestellt, dass es Applaus der Hertha Ultras für 777 gegeben hätte … stimmt das?
Sollte das tatsächlich behauptet worden sein, wäre das bisher der Gag des Monats. Als in Charlottenburg nicht weit weg vom Olympiastadion wohnender Berliner kann ich sagen, dass Herthas Ultras regelmäßig gegen 777 protestieren. Wer anderes behauptet, sollte das entweder belegen können oder schleunigst den Schwanz einkneifen. Einen viel größeren Blödsinn kann man kaum behaupten.
Na halt genau diese Behauptung.
Den User habe ich auf ignore, aber ich hätte es mir auch so denken können. Dann wäre ich auch sehr interessiert, woher der Quatsch kommen soll, aber da können wir wie immer lange warten.