Alles übers Unterhaus (2. Bundesliga & 3. Liga)

„Bei ihm selbst weckte die Personalie Erinnerungen an den Wettskandal aus seiner Zeit beim VfL Osnabrück im Jahr 2009. „Ich kann ihnen nur sagen, dass ich nach Montag Bilder vor mir vom Abstiegskampf mit dem VfL Osnabrück habe. Viele Spieler sind im Nachhinein verurteilt worden, weil sie Spiele manipuliert haben. Das kann ich einfach nicht von mir weisen. Ohne da irgendwelche Unterstellungen zu machen“, so Wollitz.“

Das ist alles aber starker Tobak von Wollitz. Aber natürlich, Gott bewahre, das sind natürlich keine Unterstellungen.

1 „Gefällt mir“

Jorrit Hendrix gerade mit einem der Tore der Saison zur Führung von Münster gegen Hertha.

2 „Gefällt mir“

Der Kölle Eff Zeh will auch nicht wirklich aufsteigen…
Is echt der Hammer, was da in den letzten Wochen an der Spitze zweite Liga alles liegen gelassen wurde… Quer durch die Bank!

1 „Gefällt mir“

Da hat der Nürnberger Torwart aber Köln ordentlich etwas geschenkt

1 „Gefällt mir“

Der Club hilft (20 Zeichen)…

1 „Gefällt mir“

Geschenke von oben braucht der Eff Zeh.
Is halt stock-katholisch da.
Edit: ich bin Übertragungstechnisch zeitlich hinten…
:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Kölle is durch. So gut wie…

Solidarischer Gruß an Carolin Kebekus…
Wenn s der HSV jetzt auch noch schafft, poste ich die „Pussy des Monats“ nochmal.
Als warnendes Beispiel nach 8 Jahren zweite Liga. Und für Mia Guethe.

1 „Gefällt mir“

Mia Guethe ist echt toll

2 „Gefällt mir“

Kult. Nur falscher Verein.
Dafür aber großartiger Podcast.
Geht leider viel zu viel um Fußball in Hamburg.
Für mich als Bremer und Bayern-Fan ein doppeltes No-Go.
Leider - die guten Mädels sind alle schlecht vergeben… naja fast alle.
Macht aber nix - hör den Podcast jede Woche. Hamburch zum Trotz!

Sie hat als HSV-Fan ja eigentlich nur den Abstieg des Klubs miterlebt und eigentlich wenig von den wirklich erfolgreichen Jahren kennengelernt. Daher ist sie meiner Meinung nach eben ein guter Kontrast zum FC Bayern, wo es ja eigentlich Dauererfolg gibt. Dazu ist sie einfach sympathisch, auch neben dem Fußball.

1 „Gefällt mir“