Alles übers Unterhaus (2. Bundesliga & 3. Liga)

5:3! So kann man mal starten. :slightly_smiling_face:
Dieser Glatzel. Erinnert sich noch jemand? Der hat gegen uns mal glatt einen Dreierpack geschnürt.

1 „Gefällt mir“

Ein Stürmer, der wie gemacht ist für die 2. Liga. War für den HSV grandios, dass er im Sommer trotz verpasstem Aufstieg bis 2027 verlängert hat.

Er und Terodde. Da trafen sich gestern Brüder im Geist. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Für ein paar Minuten standen heute alle drei Dardai-Brüder für Hertha auf dem Platz.
Konnten die 0:1-Niederlage in Düsseldorf aber nicht verhindern.
Dürfte in Kombination mit dem Vater an der Seitenlinie ein schwer zu überbietender Rekord für den bezahlten Fußball sein.

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Spiel aber auch ganz gut gefallen, war schon einiges an Tempo drin bei beiden Teams.
Finde, dass Hertha ein 1:1 schon verdient gehabt hätte.

Ich habe kein Bild plus , aber das würde mich schon mal interessieren, was der „ Deutsche Fußball“ ausgerechnet vom HSV lernen sollte….

Wie man in München angemessen auftritt? :laughing:

Da ist immer noch Jansen Präsident.

Chef im HSV Haus ist nur der Klaus Michael ähhh nur der HSV - klar.

Die Hertha legt den schlechtmöglichsten Saisonstart hin (DFB-Pokal ausgenommen).

Zur Halbzeit liegt man 2:0 gegen den HSV zurück, bleibt es dabei, steht man mit 0 Punkten aus 3 Spielen da.
Hertha-Fans können einem wirklich nur noch leid tun…

1 „Gefällt mir“

Die zweite Hälfte war besser - sogar ein paar Chancen, aber nächste Woche nochmal so ein Spiel und es wird auch für Dardai eng.

Magdeburg macht richtig Laune - Hertha verkommt mehr und mehr zur Lachnummer!

Wehen Wiesbaden kommt als Aufsteiger auch (noch) gut zurecht

6:4. Abwarten, die haben nur den ersten Satz gewonnen. :grin:

Elversberg schlägt den HSV (für mich nicht unbedingt überraschend) zu Hause mit 2:1 - was Wanner angeht, übergebe ich gerne an @Jo_1. Ein Spiel mit nahezu Pokalcharakter, schön anzuschauen :smirk:. Bockstarke Leistung des Elversberger Keepers Nicolas Kristof, das hatte gewisse Gladbach-Sommer-Vibes wie gegen uns.

7 „Gefällt mir“

Der HSV verliert gestern in Osnabrück, der erste Saisonsieg für Osnabrück. Letzte Woche haben die noch in Hannover 7:0 auf die Mütze bekommen.
Ex-FCB-Spieler Cuisance mit seinem Startelfdebüt, er spielte 90 Minuten durch.
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ein ganz wichtiger Sieg für den VfL und Trainer Schweinsteiger. Und beim HSV lässt man wie schon in der Vorwoche Punkte gegen Abstiegskandidaten liegen. Wird wieder eine spannende Saison in der 2. Liga…

5 „Gefällt mir“

Elversberg gewinnt (leider ohne den erkrankten Paul Wanner) auswärts in Wiesbaden mit 2:0 und mit einer erneut vor allem spielerisch guten Leistung, Keeper Kristof in der Schlussphase ein sicherer Rückhalt. Damit hat Elversberg nun die letzten drei Spiele in Serie gewonnen (gegen Osnabrück, den HSV und nun Wiesbaden). Es keimt die Hoffnung auf, dass der Underdog die Liga halten kann :smirk:.

2 „Gefällt mir“

Bei Schalke geht immer was. :wink:

Die hatten letzte Woche beim 4:3 gegen Magdeburg noch Glück, dass die Gäste, 2:0 vorne mit Chancen zum 3:0, Schalke am Leben ließen.

1 „Gefällt mir“

Ging ja dann doch schnell.
Man ging eigentlich davon aus, dass man das Spiel am Freitag gegen Paderborn noch abwartet…

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum hätte man sicher eher die Reisleine gezogen :wink:

1 „Gefällt mir“