Ganz schön was los heute in der 2.Liga.
Das schaut man auch als neutraler Zuschauer gerne an.
Schon mal ein torreicher Auftakt.
boah ist das geil hammer!
Habe leider die ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit verpasst, aber das, was ich gesehen habe, war schon ein sehr würdiger Saisonauftakt - sehr gutes Zweitligaspiel
5:3! So kann man mal starten.
Dieser Glatzel. Erinnert sich noch jemand? Der hat gegen uns mal glatt einen Dreierpack geschnürt.
Ein Stürmer, der wie gemacht ist für die 2. Liga. War für den HSV grandios, dass er im Sommer trotz verpasstem Aufstieg bis 2027 verlängert hat.
Interessantes Fußballspiel für den Zuschauer. Ob Walter mit dieser Art und Weise den Aufstieg schafft bezweifle ich, Kostet über die Saison einfach zu viel Kraft und im Frühjahr kommt dann wieder der Einbruch
Er und Terodde. Da trafen sich gestern Brüder im Geist.
Für ein paar Minuten standen heute alle drei Dardai-Brüder für Hertha auf dem Platz.
Konnten die 0:1-Niederlage in Düsseldorf aber nicht verhindern.
Dürfte in Kombination mit dem Vater an der Seitenlinie ein schwer zu überbietender Rekord für den bezahlten Fußball sein.
Mir hat das Spiel aber auch ganz gut gefallen, war schon einiges an Tempo drin bei beiden Teams.
Finde, dass Hertha ein 1:1 schon verdient gehabt hätte.
Ich habe kein Bild plus , aber das würde mich schon mal interessieren, was der „ Deutsche Fußball“ ausgerechnet vom HSV lernen sollte….
Einen inkompetenten von Ultras zum Präsidenten zu wählen ?
Wie man in München angemessen auftritt?
Da ist immer noch Jansen Präsident.
Chef im HSV Haus ist nur der Klaus Michael ähhh nur der HSV - klar.
Drum. Inkompetent und von Ultras unterstützt und gewählt
Die Hertha legt den schlechtmöglichsten Saisonstart hin (DFB-Pokal ausgenommen).
Zur Halbzeit liegt man 2:0 gegen den HSV zurück, bleibt es dabei, steht man mit 0 Punkten aus 3 Spielen da.
Hertha-Fans können einem wirklich nur noch leid tun…
Die zweite Hälfte war besser - sogar ein paar Chancen, aber nächste Woche nochmal so ein Spiel und es wird auch für Dardai eng.
Magdeburg macht richtig Laune - Hertha verkommt mehr und mehr zur Lachnummer!
Wehen Wiesbaden kommt als Aufsteiger auch (noch) gut zurecht
6:4. Abwarten, die haben nur den ersten Satz gewonnen.