Was geht denn bitte in Nürnberg ab???
Klose atmet tief durch und der Jahn darf nach acht sieglosen Spielen für den Wiederabstieg planen.
Nürnberg hat uns das Torjägergen geklaut. Letzte Woche 4-0 in Fürth und heute nochmal 8 Tore. Und Regensburg schießt 3 mal so viele Tore wie in den letzten 7 Spielen davor.
In der Nürnberger Population wurde das Klose-Gen nachgewiesen.
Und nach einer Stunde steht es noch 3:3? Da werden die Clubfans ewig daran zurückdenken.
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber laut Kommentator in der Zusammenfassung war es für Nürnberg das erste Mal, dass sie in einem Spiel der 1. oder 2. Bundesliga 8 Tore schießen. Das war gestern ein Abend für den Ewigkeit. Ich weiß nicht, wie lange es Nürnberg und die Bundesliga noch geben wird, aber so einen Rekord bricht man glaube ich nicht so schnell.
Gegen einen gewissen FC Bayern haben die Clubberer mal 7-3 gewonnen
Lang is her
Natürlich kann man da irgendwann die Schnauze vollhaben.
Was die SV Elversberg auch dieses Jahr in der 2. Liga (auch ohne Paul Wanner) bisher abliefert, nötigt mir zumindest großen Respekt ab. Vom Kaderwert her steht man auf Platz 14, und heute wurde der Tabellenführer Hannover ordentlich eingetütet. Auf Platz 6 steht man damit vor Nürnberg, Köln, Kaiserslautern, Hertha und Schalke und ist punktgleich mit dem HSV auf Platz 5. Teils natürlich alles noch sehr eng, aber auch das muss man erst mal schaffen.
Ich hätte unseren Maurice Krattenmacher gerne in Elversberg gesehen. Das hätte interessant werden können und ein Win-Win für alle.
Außer natürlich für die Ulmer.
Das Spiel gegen Schalke besiegelt das Schicksal von Baumgart. Der HSV benötigt einen neuen Trainer.
und der Postillon weiß, welche Innovationen der HSV für zukünftige Entlassungen installiert: HSV installiert Schleudersitz, um Trainer noch schneller feuern zu können
Zitate:
"In den Sitz integriert ist neben Fallschirm und Schwimmweste auch ein Koffer mit einer üppigen Abfindung in Millionenhöhe. Nach einem Abschuss kann an derselben Stelle direkt ein neuer Sitz installiert werden. Insgesamt stehen 12 Reservesitze bereit: „Das sollte bis zur Winterpause reichen“, so Huwer optimistisch.
Der HSV-Chef ist von der Innovation vollauf begeistert: „Dieses Rumgeeiere und Dementieren ist eh nicht so meine Stärke. Und dann musste man für eine Trainerentlassung immer extra ein Treffen anberaumen oder mühsam zum Telefonhörer greifen.“
Da werden die Lippenleser wohl bald arbeitslos.
Was für eine Geschichte. Man stellt über Nacht eine Liquiditätslücke von 1 Mio fest? Die muss in 48h geschlossen werden?
Und diese Leute fragen nach Sponsoring und Spenden? Denen würde ich nicht mal einen faulen Apfel anvertrauen.
https://schalke04.de/personal/statement-des-vorstands-zu-ralf-faehrmann/
Statement von Schalke 04 zu Fährmann.
Wenn du wissen willst, wie kaputt dein Verein ist.
Ein etwas überraschender Wechsel. Danach kann es für Breitenreiter ja nur noch den Aufstieg geben.
Damit ist man Union Berlin zuvorgekommen. Die wollten Breitenreiter angeblich auch holen.
das ist schob echt absurd!
wer hatte denn vor der Saison Hannover ERNSTHAFT als Aufstiegskandidat auf dem Zettel?
Sie sind schon bei einigen als Kandidat für den Aufstieg aufgetaucht, bzw. wurde dieser prognostiziert. Und auch der Klub hatte das Ziel nach einem 10. und einem 6. Platz in dieser Saison ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen.