Alles übers Unterhaus (2. Bundesliga & 3. Liga)

So langsam sollten wir uns schon einmal auf St. Pauli nächstes Jahr einstellen. Sahen wir nicht wirklich immer gut aus … :wink:

Ach, wir werden schon nicht absteigen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, wir besiegen im Relegationsspiel den HSV mit 8:0, wie in den guten alten Zeiten :wink:

2 „Gefällt mir“

Und da isser dann auch:

1 „Gefällt mir“

Die Zweite ist die neue Erste Liga - zumindest zuschauermäßig.

1 „Gefällt mir“

Dann gibts neben Bochum noch ein entspanntes Spiel mit Fanfreundschaft.

1 „Gefällt mir“

Das erstaunlichste in dem Artikel: Bochum ist nicht ausverkauft gewesen??

1 „Gefällt mir“

Lag es am Wetter,? Naja eigentlich hätte man mit so einem Sieg am ehesten jetzt rechnen können, also freuen sich wohl die Bochum-Fans die da waren.

Das muss sich irrtümlich eingeschlichen haben. Bochum war sicher ausverkauft.
26.000 Zuschauer sind dort auch die max. Kapazität.

https://twitter.com/HSV/status/1759904163897409753

The Good, the Bad and the Ugly. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Genial! Wie er die Hände auch hinter dem Rücken hat! Das Bild sieht aus, als wäre er ein Drogenboss, der gerade von zwei Agenten verhaftet wurde :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sie haben Knut (2003)

Was für ein Spitzenspiel!

Pauli gewinnt spektakulär in Kiel mit 3:4 und dürfte damit so langsam für Liga 1 planen.

2 „Gefällt mir“

Schalke und Lautern senden Bewerbungsschreiben um den Relegationsplatz…

Bei Schalke könnte es auf den nächsten Trainerwechsel hinauslaufen.
Die 3.Liga könnte denen endgültig den Hals brechen.

1 „Gefällt mir“

Mir tut die Klatsche für den sehr sympathischen Friedhelm Funkel leid. Das hat er sich naturgemäß anders vorgestellt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja, nicht ganz korrekt formuliert :wink: : „nach sky Informationen ist eine S04 Lizenz für die 3. Liga im Grund ausgeschlossen.“ S04 würde der Abstieg als Fall ins Bodenlose den Hals brechen, die 3. Liga wäre dann fast schon das gelobte Land.

2 „Gefällt mir“

Baumgarts Einstand ist geglückt, der HSV gewinnt mit 1:0 gegen Elversberg. Vor Baumgart liegt allerdings noch einiges an Arbeit, auch wenn der Sieg nicht unverdient war. Aber nach Walter nun mal ein solides 1:0 statt der immerwährenden Frage, ob 4:3 oder 3:4 … :wink:

2 „Gefällt mir“

und der HSV macht HSV-Sachen…:see_no_evil::rofl:

1 „Gefällt mir“

Da legen die anderen den roten Teppich aus und die Raute stolpert gleich wieder drüber … :rofl: