Alles übers Unterhaus (2. Bundesliga & 3. Liga)

Und du bist der Beweis….
Unfassbar

3 „Gefällt mir“

Der HSV trennt sich angeblich von Walter.
Wenn man das Spiel am Freitag und das Interview danach mit Boldt gesehen hat, kommt das nicht total überraschend.

Walter! Stallgeruch! Aber hat er auch das berühmte Gen?

Die Familie Baumgart atmet auf. Beschäftigungstherapie für Steffen ist endlich vorbei.

2 „Gefällt mir“

ich denke auch wie @ChrisCullen, dass nun Baumgart als Trainer beim HSV aufschlägt. Baumgart selber hatte ja selber vor kurzem ausgesprochen, dass er gerne mal den HSV trainieren würde. Der HSV würde für mich, sofern Baumgart kommt, den ersehnten Aufstieg schaffen. Daran habe ich keine Zweifel, da Baumgart für mich aus dieser Mannschaft den maximalen Output herauskitzeln kann (siehe Köln).

Ich weiß ja nicht, wenn es mit Walter nicht geklappt hat, ist Baumgart nicht ein sehr ähnlicher Typ?

Aber mal davon abgesehen, der HSV, mit diesen Fans und diesem Stadion. Die müssen einfach 1. Bundesliga spielen. Das ist ein Jammer. Das gleiche gilt natürlich auch für Schalke.

Jepp … damit ist der Weg für Baumgarts Herzenswunsch jetzt frei. Alles andere wäre schon eine Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Kaiserslautern trennt sich nach nur 73 Tagen im Amt wieder vom Trainer Grammozzis.
Nachfolger wird Friedhelm Funkel.

Comeback für Funkel?
Na, dann kann Magath auch Bayern retten. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der wird ja in keiner Talkrunde müde, gegen den FCB zu schießen und gleichzeitig zu betonen, wie erfolgreich er damals war (2x Double in Folge) und dass er trotzdem danach stillos („aus dem Radio erfahren“) vor die Tür gesetzt wurde…

3 „Gefällt mir“

Es standen 11 Leichtathleten auf dem Platz. Die Entlassung Magaths war wunderbarer Tag. Ich erinnere mich gerne daran zurück. Es war ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

2 „Gefällt mir“

Echt?? Ich finde Trainerentlassungen unter der Saison immer sch***, nicht zuletzt weil sie je das Eingeständnis größerer Fehleinschätzungen/Probleme/Fehler sind. Und ich wollte und will einfach nicht, dass sich der FCB weiter in so eine Richtung entwickelt. Hire&Fire. Trial and Error. Oder: Riecht oft nach: Willkür der Patriachen (oder Panik).

1 „Gefällt mir“

Das war vor 17 Jahren. Den Fußball fand ich schrecklich damals. Seine Art hatte sich abgenutzt.
Es ist wirklich selten, dass ich mich über eine Entlassung freue. Das ist wie Du sagst immer auch ein Versagen des Klubs.

Bei Kovac habe ich mich nicht gefreut, aber war erleichtert. Bei Magath war es tatsächlich Freude. Auch weil sie Hitzfeld wieder geholt haben. Das hat damals auch viel ausgemacht.

2 „Gefällt mir“

Selten einen Bayern Trainer erlebt, der mir so unsympathisch war wie Magath. Und der Fußball war auch schlecht. Trotz 2x Double.

3 „Gefällt mir“

Seitdem trinke ich keinen Pfefferminztee mehr.

4 „Gefällt mir“

Kühne fordert Magath.
Wäre natürlich schlecht. Dann wäre nach Funkel auch schon der nächste Retter für uns vom Markt.
Btw. ist Klinsmann eigentlich noch Trainer bei Südkorea? :thinking:

Gott, ist das peinlich… :roll_eyes:

Er ist der Geldgeber, also wird es wohl so kommen.

Das glaube ich nicht. Von Kühne haben sie sich nicht beim Stadionnamen reinreden lassen und erst recht lassen sie sich von ihm nicht bei der Trainersuche reinreden.

Elversberg führt nach 45 Minuten mit 3:0 gegen Osnabrück, Paul Wanner in der Nachspielzeit der 1. Hälfte mit dem 3:0, nachdem Jannik Rochelt (auch mit FCB-Historie) über den Pfosten schön vorgelegt hat :smirk:

3 „Gefällt mir“