Alles übers Unterhaus (2. Bundesliga & 3. Liga)

Findest du? Also wenn man mich gefragt hätte, wer in diesem Forum so am meisten den Eindruck macht, alles besser zu wissen, hätte ich nicht an ihn gedacht.

Die Suggestion, ständig irgendwie für alle zu sprechen, gehört da auch dazu.

2 „Gefällt mir“

Wenn man mich fragen würde, welcher User hier inhaltlich ganz wenig beiträgt (bis auf Pyro Hochjubelei) und dessen Beiträge fast ausschliesslich dazu dienen seine politischen Ansichten unters Volk zu bringen (in einem Forum bei dem es hauptsächlich um den Sport gehen sollte), dann würde ich Dich nennen.

2 „Gefällt mir“

Ach Gottchen, ist die Ignore-Zeit schon wieder um? Stelle ich jetzt mal auf „für immer“ um. Ansonsten verweise ich auf Alex’ Charakterisierung deiner Forenaktivitäten vom 23.10. im Thread zu den Forenregeln.

Und:

Habe das mal korrigiert.

Was hast denn korrigiert?

Nur Schreib- und Kommafehler. Er schrieb woanders, dass er das gerne bei anderen macht.

1 „Gefällt mir“

habe ja nicht geschrieben, dass ich keine mache :slight_smile:

Es ist ja die typische Antwort. Der eine kommt mit „heul doch“ der nächste mit „ach Gottchen“.
Du glaubst mit Relativieren und dem Versuch Aussagen so leicht ins Lächerliche zu ziehen, kannst Dich wieder herauswinden?

Steh doch einfach dazu, dass es Dir vor allem darum geht Deine politische Botschaft anzubringen.
Um Fußball geht’s Dir doch wirklich nur ganz peripher.

Sorry von einem anderen Thread. Ich zweifle ganz stark, dass da here Gedanken zum Urheberrecht dahinterstecken. Dieser plötzliche Kampf ums Urheberrecht hat doch ganz andere Hintergründe.

4 „Gefällt mir“

Schreckliche Nachricht:
Jahn-Profi Diawusie stirbt im Alter von 25 Jahren.
Vor nur 2 Wochen stand er beim Testspiel gegen Augsburg noch auf dem Rasen.
R.I.P.

1 „Gefällt mir“

Nachdem sich der FCK gestern von Trainer Dirk Schuster getrennt hat, wird jetzt u.a. Miroslav Klose als möglicher Nachfolger gehandelt:

Als HSV-Fan hat man es auch nicht leicht.
So ein Slapstick-Eigentor im Derby kann dich in den Wahnsinn treiben.

2 „Gefällt mir“

Der HSV mit dem „Kacktor“ des Jahrzehnts vermutlich - St. Pauli führt jetzt mit 2:0…

1 „Gefällt mir“

Der HSV-Torhüter wird Pauli-Ehrenmitglied…

Wie man in einem Derby so auftreten kann. Grausam.
Ich hoffe der HSV bekommt die Kurve nochmal, ich fürchte aber sie lassen sich abschießen.

St. Pauli macht es aber eigentlich auch gut, finde ich. Da wird zumindest größtenteils versucht, sich hinten spielerisch zu lösen (gen Ende der 1. HZ etwas weniger zugegebenermaßen). Ein durchaus unterhaltsames Spiel auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Zumindest heißer Kandidat neben Flekkens Trinkpause und Zentners Elfmeterpunkt (letzteres ohne Gegentor)…

1 „Gefällt mir“

Unglaublich was aus dem großen HSV geworden ist. Deren Fans tun mir echt leid.
Wenn ich mir vorstelle uns wäre es so ergangen und wir müssten uns in der zweiten Liga mit den blauen rumschlagen. Brrrrrrrrrrr.

Tor für den HSV. Vielleicht endet der Tag nicht ganz bitter.

Ausgleich. Jaaaaaaaaaaa

Gutes Spitzenspiel, finde ich als neutraler Zuschauer - mit einem letztlich verdienten Unentschieden unter schwierigen Bedingungen in der 2. HZ. Können wohl beide gut mit leben.

2 „Gefällt mir“

Elversberg liegt zur Halbzeit mit 1:2 gegen Hertha zurück - Wanner in der Startelf mit einem Tor, welches wegen Handspiels in der 4. Minute nicht gegeben wurde und mit einer weiteren guten Chance, leider knapp links vorbei.

Noch beachtenswerter finde ich bisher allerdings, dass Sky (ein Unternehmen, welches ich aus vielen Gründen kritisiere) heute einen bzw. zwei inklusive Co-Kommentatoren aufbietet (jeweils einen für eine Halbzeit), das ist durchaus bemerkens- und lobenswert.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hertha-bsc-gegen-den-sv-elversberg-mit-inklusivem-co-kommentar/13020153/34240

5 „Gefällt mir“

Leider geht es in der zweiten Halbzeit etwas dahin. Niederlechner mit einem Hattrick.

1 „Gefällt mir“

Ja, eine verdiente Niederlage mit 1:5, da hat man Lehrgeld gezahlt. Letztlich hat Niederlechner toretechnisch den Unterschied ausgemacht, aber die Hertha war durchgehend sehr konzentriert in HZ 2.

1 „Gefällt mir“