[9] Harry Kane - LZ 2027

Wird Zeit, dass nach Rummenigge mal wieder ein Bayernstar seinen eigenen Song bekommt.

1 „Gefällt mir“

Over in West Germany
There’s a football player
With sexy knees.
With sexy knees?
With sexy knees!
Talking 'bout a man with sexy knees…

[Chorus:]
Karl-Heinz Rummenigge
What a man.
Rummenigge
Rummenigge
I’m a fan.
Karl-Heinz Rummenigge
He’s so strong.
Rummenigge, Rummenigge
All night long.
Rummenigge
Rummenigge
All night long.

He’s so tall
He’s so blond
Two long legs
But all beyond.

[Chorus]

First he traps the ball -
And then?
Karl-Heinz Rummenigge
Puts it in
Puts it in?
Puts it in.
Karl-Heinz Rummenigge puts it in.

What a player
What a sport.
He’s the cutest thing in shorts.
What’s the secret?
What’s the trick?
He’s got such a lovely kick!
Oh, what a lovely, lovely kick.

[Chorus]

1 „Gefällt mir“

Textlich ist das ja schon fast Monty Python Art.

Das Leben des Brian:

he had arms and legs and hands and feet…

3 „Gefällt mir“

Du hast Roque vergessen…! :flushed:

1 „Gefällt mir“

https://x.com/OptaFranz/status/1889977374663737632

„20 – Harry Kane war in seinen ersten 20 CL-Spielen für den FC Bayern an 20 Toren direkt beteiligt (15 Tore, 5 Assists), mehr als je zuvor ein Spieler in den ersten 20 CL-Spielen für den FCB. Stürmisch.“

Nicht übel. :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Da ist der Harry doch in sehr guter Gesellschaft. :slightly_smiling_face:

„Die einzigen vier Spieler im Ranking nach Saisons mit mindestens 30 Toren, die noch vor Kane liegen, sind allesamt mit Titeln gesegnet gewesen. Auf die Jahrhundertspieler Lionel Messi und Cristiano Ronaldo, die 13-mal bzw. 12-mal mindestens 30 Tore in einer Saison erzielten, folgen noch vor Kane zwei Spieler, die das Kunststück auch beim FC Bayern vollbrachten – Gerd Müller (12 Saisons) sogar ausschließlich bei den Münchnern. Mit elf Spielzeiten mit 30 oder mehr Toren auch noch vor Kane liegt Robert Lewandowski, der vor seiner Bayern-Zeit auch schon bei Borussia Dortmund Top-Torjäger in der Bundesliga war und nach dem Abschied aus Deutschland beim FC Barcelona weiter knipste.“

8 „Gefällt mir“

Geil😂
So entspannt kann man auch nur sein, wenn der Mitspieler beim Elfer Harry Kane heißt…:+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Mir geht beim lesen gerade die Melodie von Penny Lane von den Beatles nicht mehr aus dem Kopf … wäre doch was für die Kurve :notes:Harry Kane, is in my ears and in my eyes :notes: :smile:

7 „Gefällt mir“

And how about this to finish the chant off,
Scores beneath the lights of Munich skies :hugs:

8 „Gefällt mir“

We need more lines :heart_eyes:

He likes penalty statistics clean,
he’s a clean machine

4 „Gefällt mir“

Da ist jemand aber sehr motiviert :face_with_peeking_eye:

Boca Juniors defender Lautaro Di Lollo on coming up against Harry Kane at the Club World Cup: „Harry Kane is a great player on a world-class level, but well, we’re going to give it our all. I’m going to k*ll him [laughs]“ [@TyCSports]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1901979796684361797?t=TCyFnnQkan-wc5Vlqgnxtg&s=19

Vielleicht sollte da wirklich dann deutlich besser ein sehr wahrscheinlicher Leihrückkehrer Tel spielen.

Gegen die Boca Juniors sollte es auch mit ihm ausreichen, er kann sich vielleicht gute Laune holen und vor allem kann dann nicht unser teuerster (und in dem Alter bestimmt auch besonders verletzungsanfälliger aber eben wie das Zitat schön zeigt vor allem total bei den Verteidigern im Fokus stehender) Einkauf der Vereinsgeschichte „kaputtgetreten“ werden!

Die Frage ist, ob Kane bereit wäre sich auf die Bank zu setzen.

Nein, das ist es nicht - wir bezahlen ihn!

Wenn der Trainer meint in einem Spiel schont man ihn besser hat er auf der Bank zu sitzen und fertig :wink:

Kane sprach auch über seinen Wechsel nach München und wie dieser ihn verändert habe. „Bei einem Verein wie Bayern München zu sein, hat mich noch mehr vorangebracht, sowohl was das Selbstvertrauen als auch was die Verantwortung angeht“, meinte er.

„Ich habe das Gefühl, dass ich auf jeden Fall besser geworden bin, ich habe mich verbessert, und vielleicht ist die ‚Aura‘ von mir als Spieler ein bisschen mehr respektiert als in der Vergangenheit, weil man in großen Spielen, an großen Abenden spielt. Das ist es wohl, was ich meine, wenn ich sage, dass ich weltweit mehr respektiert werde, auf einer größeren Bühne“, führte Kane aus."

Interessante Aussagen von Kane. Sie deuten auch an, warum er hierher gewechselt ist, bzw. wie das Bild von Bayern andernorts ist.

5 „Gefällt mir“

https://x.com/iMiaSanMia/status/1903201979494519109

"Harry Kane: man of the match vs Albania

90 minutes played
1 goal
22/23 passes completed (96%)
2/2 dribbles completed (100%)
3/3 long balls (100%)
5/5 duels won (100%)
8.2/10 rating"

Scheint kein schlechtes Spiel von ihm gewesen zu sein. :+1:

8 „Gefällt mir“

„Totgesagte“ (er ja so ziemlich in seiner Nationalmannschaft zuletzt) leben länger wie wir ja auch bereits vor Kurzem auf dem Balkan (passend zum gestrigen Spiel) gelernt haben :wink:

Und ja, was für geile Statistiken! Auf seine alten Tage :joy:

1 „Gefällt mir“

https://x.com/Paadyx9/status/1904984060520198552

Schlimme Attacke gegen Kane. :wink:

5 „Gefällt mir“

Hat sich Kompany dafür eigentlich schon entschuldigt?

2 „Gefällt mir“

BILD berichtet: Dicke Luft zwischen Kane und Kompany!

2 „Gefällt mir“