[9] Harry Kane - LZ 2027

Ich habe mich ja über die Selbstverständlichkeit gefreut, mit der er offensichtlich die Tore unter der Woche für England geschossen hat. Weil ich die Hoffnung hatte, dass das jetzt wieder der „alte“ HK wird und nicht mehr der vom Ende der letzten Saison. Und gestern hat er mit seinen Abschlüssen exakt da weiter gemacht. Trocken, platziert, unhaltbar. Das ist für den FCB goldwert! Sehr schön.

8 „Gefällt mir“

Schönes Wiedersehen

6 „Gefällt mir“

Die 2 hässlichsten Trikots der Liga vereint.

2 „Gefällt mir“

Harry in Who Scored European team of the week with a perfect 10 rating
He also got 10 from Sofa Score
Needs two tonight to become English top scorer in CL
He’s already all time English top scorer in all European games
Was first to 50 quite a few goals ago :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

And the record is broken, in fact it is smashed to pieces :slight_smile:
33 now
And in the 3 league games and 1 CL game it has been calculated a Goal/Assist every 35.5 minutes
IF true, simply out of this world

7 „Gefällt mir“

Naja will die Euphorie jetzt nicht bremsen aber waren jetzt schon sehr viele Elfmeter dabei…klar die muss man auch erst mal machen aber ich wäre ein Anhänger davon die bei den ganzen Torschützen listen geringer zu gewichten… irgendwo zwischen 0,25 und 0,5…

3 „Gefällt mir“

Auf das klare Beweisbild des Abseits beim 1:0 warte ich immer noch :grinning:
Ich fand die Elfer waren nur ein schwacher Schadensersatz für die Schiedsrichterleistung.

3 „Gefällt mir“

Diese Situation zeigt die Motivation der Mannschaft und auch Kompany hat das lobend hervorgehoben.
https://x.com/effzehluca/status/1836147377046196248?t=uVEWiDCVb2Z6vL3yidpGeA&s=19

4 „Gefällt mir“

Es wurde gestern schon von @Vati im Spielthread erwähnt aber ich wollte es jetzt hier auch nochmal schreiben.

Kane hat jetzt bei 50 Pflichtspielen für uns 53 Tore geschossen und 15 Vorlagen gemacht. (13 davon waren Elfmeter)

10 „Gefällt mir“

pervers krasse Quote!

4 „Gefällt mir“

13/13 Elfmeter sind auch Wahnsinn. Alle davon waren staubtrocken geschossen.

8 „Gefällt mir“

Kein Gezappel, keine Show.
Einfach nur die Botschaft: Ich mach den jetzt rein.

4 „Gefällt mir“

Für denn Ballon d or aber leider zu wenig Schleifchen drumrum, zu sympathisch, zu normal, zu wenig bling bling

2 „Gefällt mir“

Wenn Du mit „Schleifchen drumrum“ gewonnene Titel meinst, dann stimmt das leider.

4 „Gefällt mir“

https://x.com/iMiaSanMia/status/1836437719519470036

„Since the beginning of 2023, Harry Kane has converted 21 of 21 penalties for club and country (13 of 13 for Bayern). This makes him currently the best penalty taker among Europe’s top scorers. Robert Lewandowski also has a 100% rate, but has only taken 10 penalties in the same period.“

21 von 21? Ich sehe da keine Chance zur Weiterentwicklung. Ich prognostiziere einen negativen Trend für Mr. Kane. :wink:

5 „Gefällt mir“

It took 85 games for Wayne Rooney, one of England’s best ever players, to reach 30 goals
Kane smashed the record with 33 in just 45 games
The numbers are incredible

2 „Gefällt mir“

And for most of the time he played for the Spurs. Makes it even more impressive.

2 „Gefällt mir“

Exactly, much easier playing for Man Utd in Rooneys time

1 „Gefällt mir“

Und dann kommt er zu Bayern in unserer ersten titellosen Saison seit Ewigkeiten. Wirklich unfassbar. Wir müssen uns wirklich zusammenreißen, allein schon für Harry Kane, dass er diesen Fluch endlich mal beendet und ohne Sternchen als einer der größten Fußballer überhaupt in die Geschichte eingeht.

8 „Gefällt mir“

Muss sagen, ich finde unser Auswärtstrikot sehr gelungen und wirklich schick. Danke dafür!