Da glaube ich tatsächlich, dass uns noch so eine Saison mehr weh tun würde. In der englischen Liga werden sie dermaßen mit Geld zugeschüttet, 100 Mio. sind jetzt keine Kleinigkeit, aber sooooo notwendig haben sie es auch nicht. Zumal sie eben auch ihre Torgarantie verlieren. Da ist ja das nächste Problem. Sie verlieren Kane, jeder weiß das sie Ersatz brauchen, dementsprechend teuer wird es auch für die Spurs.
100 %, da stimme ich zu.
Auf den Super-Choupo von letzter Saison können wir nicht mehr zählen, der ist ja seit der WM quasi dauerverletzt.
Ohne qualitativ hochwertigen Mittelstürmer wird wahrscheinlich auch Tuchel im Herbst oder spätestens im Frühjahr hier ebenso wie Nagelsmann Geschichte sein. Und dann man fragt man sich, wie ein Club wie der FC Bayern schon wieder in eine Saison gehen konnte, ohne eine der wichtigsten Positionen in dieser Sportart besetzt zu haben.
Ich denke also auch, dass es für den FCB schlimmer wäre, Kane (oder eine Alternative) nicht zu bekommen.
Aber es sind noch 4 Wochen Zeit…
Wenn wir am Ende des long games 100Mio Euro bezahlen, dann hätten wir auch das short game spielen können.
Alles über 80 Millionen Euro wäre für mich dann eine krachende Watschn für unsere Adults.
Der FC Bayern ist mittlerweile bereit, die 100-Millionen-Euro-Grenze für einen Transfer von Harry Kane zu überschreiten.
Noch immer nicht genug für Daniel Levy, daher keine Einigung am Montag. Aber für die Bayern war das Treffen ein weiterer Schritt in einem mühsamen Prozess, sie bleiben optimistisch und geduldig – weil Kanes „Ja“ nach wie vor Bestand hat und Levy ihn in diesem Sommer verkaufen muss, weil er ansonsten 2024 ablösefrei wechseln würde. Die Gespräche gehen weiter, alle Seiten arbeiten an einer Lösung.
Alles eine Frage der Zeit und des Geldes.
[@SPORT1]
Im Grunde war das schon nach den Äußerungen von Hoeneß klar, der 80, 90 Mio in den Raum gestellt hat. Und wer öffentlich 90 Mio sagt, zahlt auch 100.
Die Frage dürfte nur noch sein, wie weit man ggf. bereit ist darüber hinaus zu gehen.
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Kane. Das ist sau peinlich, was wir da mit uns machen lassen. Lewa streikt sich halb weg, und der superspieler, der angeblich nur zu uns will bekommt seinen Boss nicht in den Griff und wir springen über jeden verdammten Stock.
Und das von dem Dauerloser Gurkenverein Tottenham. Das ist peinlich und unwürdig mMn.
Ich finde es eher ziemlich stark von Kane - das er sich nicht öffentlich reinhängt und einen auf Lewa macht. Das war nämlich alles andere als cool.
Intern hat er erklärt, das er seinen Vertrag nicht verlängert und zu Bayern München wechseln möchte. Jetzt sind eben die Vereine am Zug, aber es ist halt schwer, wenn eine Seite komplett blockt. Muss man aber auch verstehen, wir werben den Superstar ihrer Mannschaft ab…
ein Problem ist, dass Kane ein Star ist in England aber hier nicht Er ist nicht sie Persönlichkeit, für die Bayern gleich zig Millionen Trikots verkauft.
Wenn es danach gehen würde, dann hätte man letzten Sommer Cristiano Ronaldo verpflichten müssen Das wäre ja lt. den damaligen Gerüchten und Berichten durchaus möglich gewesen .
Wir gehen immer davon aus,dass Tottenham nicht innerhalb der PL verkauft, die Frage ist wie viele Millionen Unterschied Levy das wert ist. Er kann auch sagen: hey wenn ihr jetzt hier rumeieet, ein Anruf und Kane geht für 130 Mio zu Chelsea, Arsenal etc, die warten nur. Kanes Familie freut sich,Umzug gespart. Leider liege alle Pl Topclubs in und um London, das ist schon krass
Wir haben trotz top besetzter IV 80 Millionen für einen dauerverletzten IV ohne Pressingresistenz und Spieleröffnungsfähigkeiten ausgegeben,komplett an unserem damaligen Spielstil vorbei ,sowie mit Tolisso den x-ten 8er Box to Box Player auch ohne jeden Bedarf komplett am Spielstil vorbei, dann können wir auch jetzt 20Mio für den Schlüsseltransfer auf der entscheidenden Position locker machen
Weil wir vor 10 Jahren was falsch gemacht haben, können wir es jetzt ohne schlechtes Gewissen auch wieder machen?
Interessanter Ansatz. Scheint mir aber nicht zukunftsträchtig zu sein.
Zugegeben ,sehr polemisch zugespitzt, differenzierter formuliert: wenn ich nach langer Analyse einen Spieler von der Qualität auf einer der Schlüsselpositionen im modernen Fußball,auf der wir offensichtlich einen Schwachpunkt haben,im Fokus habe und ein seltenes Gelegenheitsfenster sich öffnet,dann kann es sich lohnen am Ende die Schmerzgrenze zu überdehnen und lieber bei lauwarmen Interesse vorsichtiger zu sein.