https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/herren/pressetalk-pressekonferenz
Kane heute um 13.00 Uhr bei der PK anschauen.
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/herren/pressetalk-pressekonferenz
Kane heute um 13.00 Uhr bei der PK anschauen.
Das ist ja ein Wahnsinn, welch Kommentare, Einschätzungen und Urteile nach einem 36 minütigen Debüt gezogen werden.
Ich freue mich dass der Bursche da ist.
Aber bewerten werd ich das Ganze frühestens ab Spieltag 10 in der BULI und Spieltag 3 Gruppenphase CL.
Kicken kann der, aber auch mit dieser Truppe ?
Keine weltbewegenden Erkenntnisse bei der PK von Kane.
Als Typ macht er einen lockeren, aufgeräumten Eindruck. Man merkt, das ist kein heuriger Hase mehr.
Großartige, souveräne PK von Harry Kane. Ruhig, klar. besonnen. Ein intelligenter Spieler mit Gespür. Er ist, und das hat man deutlich gespürt, mehr als ein Stürmer. Er verinnerlicht natürliche Führungskompetenz. Er wird in die Rolle eines Leaders hier nach und nach hineinwachsen. Das ist vielleicht mindestens so wichtig, wie die Tore die er für uns schießen wird.
Ich bin sehr zuversichtlich.
Hoffe ja auch noch ein bisschen auf Thomas Müller, vielleicht harmonieren er und Kane ja genauso gut wie Müller/Lewa zu ihren besten Zeiten.
Wenn er körperlich wieder fit wird, sollte man ihn noch nicht abschreiben.
Vorausgesetzt er wird wieder fit, setze ich da auch einige Hoffnung drauf. Das könnte zumindest in der Theorie passen.
Rettig kritisiert den FCB:
Menschlich hatte und habe ich hohe Erwartungen und bin extrem optimistisch. In vieler Hinsicht genau die Persönlichkeit die uns in der Mannschaft fehlt.
Inhaltlich bin ich 100% bei Rettig. Vergesst die Clickbaiting Überschrift!!
Er sagt, dass er den Transfer nachvollziehen kann und dass er betriebswirtschaftlich OK ist. Er sagt, dass er mit den Summen „fremdelt“ (meine Formulierung). Ausserdem, und daher die Überschrift, meint er, dass den Bayern bei dem Transfer evtl. auch das aktuelle Saudi Arabien Thema in die Karten spielt: „Zur Not“ (wieder meine Formulierung!) könne man ihn ja nach 2 Jahren teuer verkaufen.
Was er kritisiert ist die eher kurzfristige Orientierung der Bayern, die Vernachlässigung des Nachwuchses (kann ich beides unterschreiben). Und er hat wohl gesagt, dass die Bayern nach Gestern jetzt wahrscheinlich Olmo wollen. Auch nicht von der Hand zu weisen.
Warum sich noch aufregen, aber ich muss es dennoch tun: So eine Überschrift, aus diesen Inhalten zu konstruieren ist einfach nur mies und Wahnsinn… „brisanter Verdacht“…da denkt man, jemand hätte beim Transfer betrogen oder so.
Gut möglich dass ich in 2 Jahren meine Worte fresse, aber Kane ist kein Mané (oder Henderson?) aber wenn, dann geht es zurück nach England.
Super, dass Kane rechtzeitig beim FCB aufgeschlagen ist, wenn auch erst eine Woche später als avisiert.
Ich stelle fest, dass der „Marco Reus Cup“ zukünftig" Marco Rose Cup" heißen wird.
In Bremen geht es dann endlich richtig los.
Ein paar Wochen Zeit würde ich Kane und dem FCB aber auf jeden Fall geben, um die notwendige Klasse auch durchgehend auf den Platz zu bringen.
Jop, so ist es. Den Torrekord greift er nach dem Bayern-Kapitel bestimmt nochmal an.
Muss es nicht schlimm sein auf eine solche Weise sein Geld zu verdienen?
Gibt es eigentlich spezielle Clickbait-Schulen oder lernt man das on the job?
Das ist so doof, dass es schon wieder witzig ist.
Wirkt sehr sympathisch und geerdet. Als Lewy ging, hieß es ja, nun sei die neunerlose Offensive schwieriger auszurechnen für die Gegner. Was daraus wurde, hat jede(r) mitgekriegt, das Experiment wurde schließlich meistens nur noch dann bemüht, wenn Choupo nicht zur Verfügung stand. Nun ist meine Hoffnung: mit einem gestandenen Mittelstürmer (der, wie Tuchel ausführte, auch so ein „halber Zehner“ sein kann) sollten sich Möglichkeiten gerade auch für die anderen offensiv ausgerichteten Mitspieler ergeben, da Kane die Aufmerksamkeit der Defensive mehr auf sich zieht, und damit Räume frei werden, von denen Musiala et al. profitieren können.
Bin gespannt ob und wann wir mal Kane und Choupo gemeinsam sehen.
Hoffentlich nicht. Kann ich mir nämlich nur vorstellen, wenn man unbedingt noch ein Tor braucht.
Wäre tatsächlich die Brechstange. Aber eine Brechstange die auch Fußball spielen kannst
Auch Bild findet Kane spitze. Hoffentlich ändert sich das nicht bald.