[9] Harry Kane - LZ 2027

Die Frage ist eher, wie viel Selbstachtung Didi so hat … dass er den Käse, den er erzählt, selber glaubt, kann ich mir wirklich nicht vorstellen; so senil kann er doch in seinem Alter noch nicht sein !?

Er wird bezahlt dafür. Und ich denke nicht mal schlecht.
Wenn er es mit sich selber vereinbaren kann, why not?

Andere werden dafür bezahlt, Spielern nach dem Spiel am Spielfeldrand provokante Fragen zu stellen. Mag auch nicht jeder machen, der ein wenig Selbstachtung hat, aber irgendeiner machts immer wenn die Bezahlung stimmt.

Bei allem Verständnis - aber wenn Didi Hamann nach seiner Profikarriere nicht längst finanziell ausgesorgt hat, dann wäre ihm wirklich nicht zu helfen.

Klar kriegt er Geld darür, aber der macht das doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor allem für sein Ego und fühlt sich gut dabei, derjenige zu sein, der gegen den Strom schwimmt. Sei ihm ja alles gegönnt, und wie du sagst, wenn er sich damit gut fühlt, ist auch alles in Ordnung.

So wie wir dann auch mit Fug und Recht kritisieren dürfen, wenn er Blödsinn erzählt …

er war ein Spieler, wie viele ehemalige Profis. Beschreibt er ja selbst in seiner Biografie wie er auf Cricket gewettet hat wie verrückt.

Ich glaube nicht das Hamann soviel verdient hat um für immer ausgesorgt zu haben. Ich denke auch deshalb ist er bei Sky bei jeder Sendung drinnen.

1 „Gefällt mir“

Die KI findet eine Quelle (leider: tipico), die sein Vermögen auf 11 Mio Euro beziffert. Ich gehe davon aus, dass das nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Und damit wäre er dann auf das Geld von Sky nicht zwingend angewiesen …

das hängt von seinem Lebensstil ab.
Eine Zahl von Tipico erscheint mir nicht sehr glaubwürdig.
Vor allem warum schätzt ein Wettanbieter des Vermögen eines ehemaligen Fußballers?
Sehr sonderbar.

1 „Gefällt mir“

Wenn Du es mit Deiner Aussage von vorhin kombinierst, ergibt es Sinn…

Tipico knows best… :wink:

4 „Gefällt mir“

Die wissen wahrscheinlich nur, wie viel er verzockt hat :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich sind das die 11 Millionen…

6 „Gefällt mir“

Wer könnte auch nur in irgendeiner Weise etwas daran zu beanstanden haben, wenn jemand die Welt verpestet und schlechter macht? Hinweise darauf, dass man diese Tätigkeit des Verpestens sehr kompetent ausführen kann, dass jemand diese Leute auch fürs Verpesten bezahlt, und dass diese Ausführenden wie Beauftragenden das mit sich selbst vereinbaren müssen, die helfen natürlich sehr. Ironie off. Oder diese Hinweise lassen tief blicken. Oder sie sind Ragebait.

2 „Gefällt mir“

Dass da hierzulande noch keiner draufgekommen ist :see_no_evil_monkey:

Afrikanische Hexenmeister gehören zur Folklore jeder WM.
Was mir noch fehlt ist der legitime Nachfolger für den Kraken. Hat sich da noch keiner in Stellung gebracht? Kein Flamingo, Wasserbüffel oder Weinbergschnecke? Was ist nur mit unseren Orakeln los?

6 „Gefällt mir“

Da gibt es tatsächlich einige, nur sind die medial nicht mehr so prominent vertreten wie in früheren Jahren. Trampeltier Gaya beispielsweise hat bisher eine hundertprozentige Trefferquote :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Team zwanzig Oktopusse

Folklore hin oder her: wenn man drüber nachdenkt, ist das eigentlich „Himmel schreiend“

Zumindest er wird ja daran glauben, dass er tatsächlich irgendwelche Kräfte hat. Und dann ist es an Unsportlichkeit doch kaum noch zu überbieten.

1 „Gefällt mir“

der gute alte Paul. Unerreicht…

2 „Gefällt mir“

Der G.O.A.T. :folded_hands:

3 „Gefällt mir“

Er könnte ja seine Mannschaft verzaubern, dass die besser spielt anstatt den Gegner zu verfluchen. Aber wie wir alten Okkultisten wissen: alles was du aussendest, kommt zu dir zurück :man_mage:t2:

Ein Krake wie keiner. Einen wie ihn wird es nicht mehr geben. :cry:

4 „Gefällt mir“