80 Minuten Unterzahl - FC Bayern München verliert mal wieder in Gladbach

Wenn JN gesperrt wird, Dann hätten die iPads und die ganze Sippe auf der Bank endlich mal wirklich Sinn…. Aber damals in Gladbach ging’s ja ehr in die Hose ….

Man könnte ihn mit einem angeschlossenen Projektor als Hologramm in die Coachingzone projizieren. Wäre spannend wie die alten Herren im DFB Schiedsgericht darauf reagieren.

2 „Gefällt mir“

In Gladbach gehts immer in die Hose. Egal ob mit iPad oder Trainer oder beidem

1 „Gefällt mir“

Oder gleich auf die Anzeigetafel? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber per Neurochip den Spielern direkt in die Birne, bei gleichzeitiger Einblendemöglichkeit für alles relevante Zahlenmaterial (z.B. Durchschnitts-xG-Wert für aktuelle Position) plus digitaler 360 Grad-Anzeige der Abspieloptionen.

2 „Gefällt mir“

Der Schachspieler Hans Niemann hat sein Spiel doch etwas südlicher via Remotesteuerung optimiert. Vielleicht könnte man damit vorerst die Bayernkicker bei sich abzeichnenden Kontersituationen zumindest mal aufwecken

4 „Gefällt mir“

So ein In-Ear-System wie beim American Football, wo der Trainer per Mikro den Spielern direkt Anweisungen geben kann, hat der FCB ja mal fürs Training angeschafft. Im Ligabetrieb ist das wohl nicht erlaubt :thinking:

1 „Gefällt mir“

So?

4 „Gefällt mir“

Mia san Borg! :upside_down_face:
(20 Zeichen lang)

4 „Gefällt mir“

Um beim Schach zu bleiben: da wäre mir bei manchem Bayern Spieler die Betrugsmasche als Ansatz lieber- wo gewisse ferngesteuerte „Spielzeuge“ genutzt wurden… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber im ernst: noch lachen wir darüber- (leider) wird irgendsowas „Hybrides“ kommen. Und dann bekommt der Begriff laptop trainer nochmal eine ganz andere Bedeuteung.

Ein Spiel Sperre für Upa

2 „Gefällt mir“

Die berühmte Borg-Familie mit den legendären Brüdern Björn, Andy und Cy.

5 „Gefällt mir“

Wobei Andy mit Abstand der Skurrilste ist

4 „Gefällt mir“

Habe das Abo, nein ist null interessant. Es werden die verbalen Ausrutscher der letzten Monate aufgelistet und dann wird konstruiert,dass die Mannschaft es überhaupt nicht verstanden hätte warum Müller nach der roten Karte runter musste. Selten einen so inhaltlosen Artikel gelesen ,dem in jedem Satz anzumerken ist,dass es nur um Bayern bashing geht. Aber wie ein andere User schon sagte, Kinast ist bekannt dafür. Kein Vergleich zu ich glaube er heißt Honigstein oder so, da kommt auch Mal was kritisches aber mit Substanz

2 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Aussortierte Beiträge

Wenn jede „Berührung“ ein Foul ist, nennt man das Spiel nicht mehr Fussball.
Solche Entscheidungen machen „Fussball“ kaputt.
Herr Gräfe hat komplett Recht: klare Fehlentscheidung.