Man kann nur das bewerten, was man sieht.
Natürlich, da ist Goretzka der zweitbeste Mittelfeldspieler dieser Saison.
Wenn Pavlo fitt wäre, wäre der dran. Ganz sicher.
Und nach mind. 2,5 Jahren biedersten Durchschnitts, sind 6-8 bessere bis sehr gute Spiele von LG absolut positiv- auch bei mir- da gebe ich Dir recht. Habe ich auch schon gesagt.
Hoeneß, Bodyguard von Goretzka
Was will Hoeneß uns damit sagen? Wir haben’s ja!
Aus „Laimer kann das auch“ ist „Goretzka kann das auch“ geworden
Die sind gar nicht zum feiern nach Ibiza, sondern zum Pumpen.
Wie geil, mit diesen schrecklichen Birkenstock Schlappen
Lt. Bild:
Vertrag (bis 2026) wird nicht verlängert, ein Wechsel bereits diesen Sommer ist aber kein Thema.
Wie die Sport Bild berichtet, haben die Klubverantwortlichen dem Mittelfeldspieler mitgeteilt, dass sein bis 2026 laufender Vertrag nicht verlängert wird.
An seiner grundsätzlichen Haltung hat sich laut BILD bisher nichts geändert: Goretzka will nach wie vor nicht aus München weg und seinen Vertrag bis 2026 erfüllen.
Für Goretzka nicht. Für den FC Bayern ganz bestimmt.
Klar, aber ohne Goretzka wird das nicht funktionieren (= alter Hut).
Der Hebel könnte die WM 2026 sein. Da sollte Goretzka tunlichst Stammspieler sein um bei dem Turnier eine Rolle zu spielen.
Naja, zumindest in der noch laufenden Saison steht er bei den Spielminuten auf Platz 11. Ob Kompany z.B. dauerhaft eher Pavlovic bevorzugt, falls der überhaupt mal über einen längeren Zeitraum zur Verfügung steht, wissen wir nicht. Und ob Bischof für Kompany eine ernsthafte Option darstellt, wissen wir ebenfalls (noch) nicht.
An Goretzkas Stelle würde ich mir auf jeden Fall mal die Klub-WM, die Sommer-Vorbereitung und die ersten Pflichtspiele bis zum Ende der Transferperiode (01.09.) in Ruhe anschauen.
Ich würde zu United gehen
United ist ein Grab für jede Spieler Karriere, aber generell könnte ich mir die PL gut vorstellen, mit seiner Physis.
Auf dem Marienplatz schreien die Fans immer noch nach Goretzka. Ist schon schlimm, dass dieser Trend nicht aufhören will.
Gibt’s das irgendwo live (im Netz)?
Kannst du nicht BR gucken?