[7] Serge Gnabry - LZ 2028

Puuuh, der Konny ist nun wirklich nen Guter, aber ihn mit Lahm zu vergleichen, dazwischen liegen dann doch Welten. Ich finde ja eher, dass Lahm insbesondere International nie die Anerkennung erhalten hat, die er verdient hätte…

6 „Gefällt mir“

Habs selbst gefunden. War doch schon älter, als gedacht. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Olic wird er nie. Aber die Einstellung und Einsatz gestern war echt bärenstark.

Hab mich wohl getäuscht gegen eine Verlängerung gewesen zu sein. Hoffe er bleibt dabei für das Team zu arbeiten.

Fand ich war immer ein Markenzeichen von ihm. Teamspieler durch und durch. Du hast auch nie was schlechtes gehört wenn er auf der Bank saß oder einen schmollenden Gnabry dort gesehen immer lachend und immer gut gelaunt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Klar. Cappuccino. Gucci. Und 18Mio

Die Marke heißt MiuMiu und nicht MioMio

Ist tatsächlich nur einer von drei Bayern Spieler die es sich verdient haben das ich ein Trikot von Ihnen gekauft habe :smiley:

Der Preis war eine zeitlang gerechtfertigt, dann eine zeitlang überzogen und jetzt ist er mit 11+4 in einem normalen Rahmen angekommen :smiley:

Ich trage die 31 oder Jamal

Der Auftritt gestern war so bockstark dass VK vermutlich zur Halbzeit „Angst“ hatte dass es zuviel des Guten wird. Habe direkt zu einem Kollegen gemeint dass es so einen Spaß macht einem Gnabry in der Form/Spielfreude zuzusehen. Würde er so eine Leistung konstant abrufen wäre er quasi unbezahlbar. Wäre halt schön, wenn wir ihn so zumindest einigermaßen regelmäßig bestaunen dürften. Das war großes Tennis gestern.

10 „Gefällt mir“

Würde soweit gehen, dass das gestern die stärkste Halbzeit Gnabrys nach der Tottenham Gala 2019 war. Spielerisch wahnsinnig intelligent, zielstrebig und dynamisch.

11 „Gefällt mir“

Und wenn der Körper von Gnabry mitmachen würde. Man muss ihn dosiert einsetzen, ansonsten verletzt er sich schnell.

war auch extrem verwundert das er ihn rausgenommen hat. Hatte aber wahrscheinlich mehr damit zu tun das er Musiala mehr Spielzeit verschaffen wollte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klasse Spiel von Gnabry. Ich sehe ihn bzw. die Vertragsverlängerung immer noch kritisch, aber da stimme ich Dir auf jeden Fall zu.
Auf dieser Position ist er definitiv um Welten wertvoller, als auf dem Flügel. Da wird ihn wahrscheinlich der Bundestrainer wieder einsetzen und dann wundern sich alle, warum er denn so kacke spielt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Asche über mein Haupt!

Er tut wozu er die VV erhielt. Er liefert! Chapeau.

Ich hoffe das bleibt auch über das WM Jahr hinaus.

7 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2026/03/doppelpack-gegen-union-wie-alleskoenner-gnabry-bayerns-offensive-bereichert

„Der Coach sprach damit einen Punkt an, der in der öffentlichen Wahrnehmung schnell untergeht. Gnabry ist in dieser Saison so etwas wie das formbare Element in Bayerns Angriff. 17-mal agierte er als hängende Spitze, siebenmal als Linksaußen, sechsmal im offensiven Mittelfeld, viermal rechts. Kaum ein anderer Offensivspieler im Kader deckt ein so breites Positionsspektrum auf diesem Niveau ab.“

Eloge für Gnabry.

9 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>JeneWöchentlich(…Wechselnd)enLiefer-scheine(…BeiAllenRosa-Herzchen)Echt/…Absolut[!?]Asche(…Sorry)?!? :face_with_peeking_eye: :neutral_face: :expressionless_face: :face_with_bags_under_eyes: (…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face: / :face_with_raised_eyebrow: :woozy_face: :face_with_monocle: / :roll_eyes: :face_with_spiral_eyes: :distorted_face: / :face_with_medical_mask:)

(…:cowboy_hat_face: :partying_face: :disguised_face: / :ghost: :robot:)

genau diese Polyvalenz verschafft ihm aber auch soviel Einsatzzeiten :smiley:

„Im Vergleich zu anderen deutschen Offensivspielern, ausgenommen Mittelstürmer, benötigt Gnabry die wenigsten Minuten für einen Scorer und weist obendrein auch die meisten Torbeteiligungen in dieser Saison auf. Ihm folgt sein Teamkollege Lennart Karl, der alle 109 Minuten direkt an einem Treffer beteiligt ist. Den dritten Platz belegt Kölns Shootingstar Said El Mala (121 Min. pro Scorer).“

Da könnte er heute gerne noch was hinzufügen.

4 „Gefällt mir“

Wie bestellt, so geliefert

3 „Gefällt mir“

Er ist ja schon an Robben vorbeigezogen, was die Anzahl der Spiele angeht und wird diese Saison voraussichtlich noch an Pizarro vorbeiziehen. Er hat auch eine ähnliche Statistik wie Pizarro. Pizza 178 Scorer in 327 Spielen. Gnabry 175 Scorer (soviel wie Uli) in 321 Spielen.

Gnabry wurde hier ja oft sehr kritisch gesehen, aber das ist für mich schon Clublegenden-Niveau. Er hat einfach das Pech zu einer Generation zu gehören, die größtenteils enttäuscht hat, was die Nationalmannschaft angeht. Das färbt auch auf den Club ab, muss es aber nicht.

Und ja, hier gibt’s auch welche für die nur 2,3 Spieler Legenden sind, aber das ist albern, bei der Fülle an Leuten.

4 „Gefällt mir“