[7] Serge Gnabry - LZ 2028

Danke fürs Teilen, das ließe mich dann doch eine ganze Ecke besser schlafen.

4 „Gefällt mir“

Das ist dann schon um einiges positiver

3 „Gefällt mir“

Toni Kroos ist 2014 beleidigt zu Real abgezogen weil er keine 10 Mio bekam. Und so unfassbar sind die Einnahmen seit dem auch nicht gestiegen. Von daher ist auch dieses Fixgehalt keine warme Brotsuppe zzgl. Boni

an und für sich sollten sich die Kaderplätze 13-16 eher mal bei 8 all inclusive einpendeln. Stanisic steht zB bei eben jenen 8, Ito bei 6. da muss man sich dann nicht wundern, wenn diese mittelfristig ihre Wertschätzung ebenfalls zweistellig verorten, insbesondere da deren Dynamik in den nächsten 2.5 Jahre wohl nicht so steil abbauen wird wie beim Kollegen Gnabry.

Ich hätte Gnabry eher im Gehaltspaket von Guerreiro gesehen (ca 7 Mio all inclusive).

5 „Gefällt mir“

Das wird sich nun auch auf Laimer auswirken (bislang 11Mio)…..

Wir zahlen viel zu hohe Gehälter für Spieler um die 30 (Kane ausgeklammert als Spezialfall)!

1 „Gefällt mir“

Wir sind junge Spieler um die Dreißig,
Kicken für die Bayern auch noch fleißig.
Fragen wir nach dem Gehalt,
Sind wir plötzlich nicht so alt.

:musical_notes:
:money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Hast du eine Quelle dafür? Man findet viele verschiedene Zahlen zu seinem Gehalt, das maximale was zu finden ist, sind neun Millionen.

Stimmt. Plus etwa 2Mio Boni lt Capology.

Ich gehe davon aus dass um 15 Mio gefordert werden. Schau mer x.

Wenn auch falscher Thread:
So wichtig Laimer auch ist: mMn bekommt man diese Position ersetzt. Und Laimer wird vermutlich kaum woanders mehr verdienen.

4 „Gefällt mir“

Ich feiere Laimer total aber er kommt vor allem ueber Kampf und Einsatz. Wenn der derzeitige Vertrag auslaeuft ist er 30. Von mir aus kann man noch 1, 2 Millioenchen hoch gehen, leistungsbezogen, aber lang sollten die Laufzeiten auf keinen Fall mehr sein.

8 „Gefällt mir“

Bei Laimer dürfte Bayern in einer guten Verhandlungsposition sein. Er ist keiner der großen Namen oder Hoffnungsträger im europäischen Fußball, selbst hier hat er sich erst in den letzten 1,2 Jahren seinen Ruf erarbeitet. Ein wackerer Arbeiter und Kaderspieler, der 30 Jahre alt wird.
Wer sollte da schon höher bieten als der FCB?

5 „Gefällt mir“

Ich äußere jetzt mal eine kontroverse Meinung und ihr sagt mir, was ihr davon haltet: Laimer ist ein athletischerer Lahm.

1 „Gefällt mir“

seh gewagt aber auch irgendwie witzig

2 „Gefällt mir“

Der LFC zum Beispiel.

Das kann man als Blasphemie gegenüber Lahm abtun.

6 „Gefällt mir“

Das dürfte sich nur Liza erlauben, hätte er rechts gespielt :winking_face_with_tongue::joy:

Oder Andi Brehme (20 starke Füße)

Oder Reuter :joy::joy::joy: 20Franken

Mein absoluter Liebling ist ja der Wiggerl ….. off topic :zipper_mouth_face: (sehr schade dass Litti nie für uns gespielt hat)

1 „Gefällt mir“

Es gab doch irgendwo bei MSR eine Auflistung der Scorer Gnabrys in den Saisons vor- und nach VV, die zumindest oberflächlich die Geschichte „Gnabry spielt besser, wenn der Vertrag ausläuft“ widerlegt hat. Weiß jemand noch spontan, wo das war?

Schnell ausgraben, so lange es noch stimmt.

1 „Gefällt mir“