[7] Serge Gnabry - LZ 2026

Ich bin da auch mal total bei @kurt und @918. Woran will man das festmachen ob Fake oder nicht?

Schaut für mich erstmal genau wie ein echter (von Leuten, bei denen man gesichert weiß, wo sie wirklich arbeiten) FCB Schreiberling Account aus?

Naja in den Kommentaren wird ja gezeigt, dass das ein Stockphoto ist. Aber da muss man sich schon mindestens einmal mit dem Account auseinandergesetzt und die Bildersuche angestrengt haben.

Wirklich „fake“ macht das den Account trotzdem nicht, eher clickbait zum Geldverdienen.

Was soll es auch anderes sein???

Die aktuelle Story ist doch wenn dann gerade, dass ihm der Trip diesmal verweigert wurde!

Ich kann mir das durchaus und leider sehr gut vorstellen, dass Gnabry statt ewig in Rekonvaleszenz an der Säbener rumzuhängen gerne paar Tage NYC eingeschoben hätte, lol

Ich meine das Profilbild vom Account. „Generic journalist #45423

Ah ok, das klingt dann nicht so vielversprechend bzgl der Authentizität, lol, das stimmt…

![:rotating_light:] FC Bayern are exploring a transfer for Serhou Guirassy from Vfb Stuttgart. The bosses feel like it is a „bargain“ price at €20 mio release clause [BILD]

Hansi Flick is now the favourite to take over as the head coach of FC Bayern in case Thomas Tuchel gets sacked. Oliver Glasner is the second choice behind him, José Mourinho is not being considered at this stage. #FCB [BILD]

Jamal Musiala on [#SBLVIII . It was a good game but Patrick was the best player on the field. 49ers gave a good fight and it went to Extra time which is always exciting to watch."

![:rotating_light:]EXCLUSIVE- Serge Gnabry to Paris Saint Germain is heating up for a transfer in the summer this year. ![:arrow_right:]He is believed to be the top candidate to prepare for the potential departure of Kylian Mbappe. ![:arrow_right:FC Bayern willing to respect player’s wishes.

Ich finde, jeder dieser Tweets schreit nach Fakeaccount, aber die Höhe ist ja wirklich, dass Gnabry Mbappe bei PSG ersetzen soll. :smile:

Sieht mit eher nach Faschingsprinz München Hasenbergl aus.

Tja, die oberen beiden (Guirassy & Flick) liest man aber nun heute doch tatsächlich auf Bild.de?

Aber, ja, der Rest ist wohl in der Tat Fake…

Tja, Ausfall offiziell bestätigt.

Vielleicht reicht’s aber immerhin noch fürs Halbfinale in 3 Wochen?

Knapp wirds wohl allemal aber ja eh auch ebenso ob wir da überhaupt vertreten :wink:

1 „Gefällt mir“

Gnabry im Lauftraining. Ein mögliches HF könnte also drin sein.

https://twitter.com/vcatalina96/status/1783073545972502583

„Serge Gnabry with another intensive training session today with Simon Martinello: Short passes, long passes, dribbling, turning and finishing. He’s increasing intensity by the day. Might even have a cameo against Frankfurt but the big goal remains Real Madrid.“

Sieht nicht schlecht aus bei Gnabry.

4 „Gefällt mir“

Sehr schön. Sehr gute Nachrichten, ihn anscheinend schon fest für Real mit einplanen zu können und mehr Optionsbreite zu haben :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/FCBayern/status/1812109542429282364

„Welchen #FCBayern-Spieler würdet ihr zum Party machen anrufen?“

Wer ist das Partybiest? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heute ist übrigens seine Party da er Geburtstag hat. Daher Happy Birthday​:partying_face::tada:

2 „Gefällt mir“

Newcastle ist angeblich an Serge Gnabry interessiert.
Lt. „Plettigoal“ hat Gnabry aber kein Interesse an einem Wechsel und möchte seinen Vertrag bis 2026 erfüllen.

https://x.com/plettigoal/status/1813179875349414319?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

Gnabry gab der SZ ein Interview, hier eine Zusammenfassung von seinen Aussagen:

„Ich finde es, ehrlich gesagt, ein bisschen crazy, wie wild hin und her spekuliert wird, nicht nur mit meinem Namen, auch mit den Namen meiner Mitspieler“, sagte der 29 Jahre alte Stürmer im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“. „Zumal wir alle noch gültige Verträge haben und nach wie vor auf höchstem Niveau Fußball spielen.“

„Ich kann nur für mich sprechen: Ich will wieder in Form kommen und so performen, wie man das von mir gewohnt ist. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, es gibt keinen Druck.“

1 „Gefällt mir“

Dass die Bayern zuletzt den französischen Olympia-Teilnehmer Michael Olise (22) als Flügelstürmer geholt haben und noch weiter nach Offensivspielern suchen sollen, macht Gnabry nach eigenen Angaben nicht nervös. „Wie lange bin ich jetzt hier? Sechs Jahre. In der Zeit wurden schon einige andere Flügelspieler geholt, und wenn ich gesund war, habe ich trotzdem gespielt“, meinte er. „Ich glaube, da kann ich jetzt für alle sprechen, die gerade angeblich hinterfragt werden: So schlecht waren unsere letzten Jahre nicht.“

Nein, die letzten Jahre waren nicht so schlecht. Da hat er recht, der Serge.

Aber halt auch nicht so gut …. :tipping_hand_man:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, seine Aussagen zeigen deutlich, dass er seinen fetten Vertrag nicht einfach aufgeben will, was nachvollziehbar ist. Wenn er fit und gesund ist, ist Gnabry schon brauchbar gewesen. Er wird auf jeden Fall bleiben.

Im letzten Jahr hatte er einfach die Seuche am Fuß und das war verletzungsmäßig auch eher die Ausnahme. Sein Gehalt ist zu hoch, aber wenn mal die Bilanz für die letzten Jahre zieht, ist Gnabry auch scorermäßig vor Sané und Coman.

Gnabry verbesserte in den letzten Jahren seine Statistik immer mit vielen Scorern bei ungefährdeten Kantersiegen gegen die „Kleinen“ der Liga.
Das verfälscht das Bild mMn schon etwas und sollte man nicht zu hoch hängen.

Vielleicht starten die Herren ja jetzt nochmal in den 2. Frühling und überraschen hier einige. Verlernt haben Gnabry, Coman und auch Sané das Kicken ja wohl kaum. Darauf sollten wir zumindest alle hoffen, denn höchstwahrscheinlich wird nachvollziehbarerweise keiner von ihnen vor Ende des Vertrags den Club verlassen.