Kimmich wird das Kapitänsamt versprochen, wenn er verlängert
Oha. Anstatt 20 Millionen, 17 + das sagenumwobene Kapitänsamt?
17 Mio. pro Jahr + das Kapitänsamt? Ich würds machen.
wenn Manuel Neuer irgendwann nicht mehr auf dem Platz steht
Das ist aber der entscheidende Teil der Aussage. Wenn Neuer noch zwei-drei Jahre weiter spielt und auch das Kapitänsamt bei ihm bleibt, wäre das ein leeres Versprechen.
Also 2-3 Jahre wird’s Neuer nicht mehr machen. Denke ich zumindest.
Maximal die nächste Saison, dann wird’s wahrscheinlich eng. Aber, sag niemals nie.
Bin mir eh noch nicht sicher, hat sich Neuer gefangen, oder hat er schlichtweg nichts auf die Kiste bekommen. Heute Abend wissen wir mehr.
Tendenz klar Zweiteres.
Sehr kleinteilig das Ganze.
"Kimmich stand zu der Zeit bei RB Leipzig, damals Zweitligist, unter Vertrag und war ein Jahr davor vom VfB Stuttgart zu den Sachsen gewechselt. Der VfB hatte jedoch eine Rückkaufoption. „Diese Rückkaufoption für 900.000 Euro konnte Leipzig für 1,2 Millionen toppen. Und diese Schnick-Schnack-Aktion konnte dann Stuttgart wiederum für 1,5 Millionen toppen.“
Drei Bayern-Spieler in den Top 5 der meisten Pässe von Spielern der europäischen Top-Ligen durch alle Wettbewerbe. Kimmich auf Platz 1.
Kimmich holt sich einen Berater an seine Seite.
Wobei das
„Kimmich wird weitere Gespräche mit dem FC Bayern über eine Vertragsverlängerung führen und ab dem 1. Januar sein Management durch Thomas Beheshti, den Teammanager der Nationalmannschaft, verstärken."
schon seltsam ist.
Der Teammanager der NM arbeitet im Management einzelner Spieler?
Bei Kimmich bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass es läuft wie mit Ballack. Lange den Verein hinhalten, um dann am Ende woanders zu unterschreiben. Ist sein gutes Recht. Nur finde ich es immer etwas befremdlich, wenn Spieler die ganze Zeit so tun, als wenn sie sich „wohlfühlen“, um dann doch abzuhauen. Am Geld kann es doch nun wirklich nicht liegen. Und den Wunsch nach einer anderen Erfahrung kann ich ja auch nachvollziehen. Doch der kommt ja nicht urplötzlich. Das kann man also auch durchaus schon mal kommunizieren - zumindest dem Verein gegenüber. Ich vermute fast, dass er gehen wird und den Abschied auch erst spät in der Saison verkünden wird. Und dann kommt genau diese Begründung mit der neuen Erfahrung. Ich würde ihm dann keine Träne hinterherweinen.
Vielleicht liegt es ja auch am fehlenden Respekt seiner Person gegenüber aus Fankreisen?
Ich hoffe Kimmich bleibt und zwar als fixer Kapitän unserer Mannschaft.
Das tu ich auch, nur leider glaub ich nicht mehr daran.
Ab Januar kann er mit anderen Vereine verhandeln?
Ja, offiziell darf man das dann.
Er darf dann auch schon beim neuen Arbeitgeber unterschreiben.
Dann sind wir mal gespannt ob es bis April/ Mai nur ‘Ich konzentriere mich nur auf den Fußball’ Floskeln gibt, oder eine Überraschung.
Capitano Kimmich.
Die vorzeitige stationäre Aufnahme hat eigentlich u.a. das Ziel beim Patienten einen nüchternen Magen für den OP Tag zu gewährleisten
Es hätte mich gewundert, wenn Du nicht auch hier etwas negatives gefunden hättest…
Ich bezeichne es ehet als dunkle Seite der vollumfänglichen Betrachtung
Wenn der Arzt feststellt, dass der Patient nicht nüchtern ist, wird die OP geschoben und der kostbare Opertionsslot verfällt. Wahrscheinlich wärst du der Erste, der sich beschwert weil der eigene Kassentermin geschoben wird, weil ein privater Fussballprofi einen Ausweichtermin benötigt nachdem er sich kurz vor der OP einen Döner reingepfiffen hat.