Also ich würde Mazraoui auch nicht abgeben, aber wenn Mann Kimmich wirklich weiter Rechtsverteidiger spielen soll, wäre man da überbesetzt. Wenn man Boey doch verkaufen kann, kann man natürlich Mazraoui auch behalten. Ich sehe nur keinen Markt für ihn.
Kimmich zu seiner Rolle als RV.
Gestern wieder mit einer absoluten top Performance als RV. Man muss auch immer wieder Nagelsmann loben, der es innerhalb kurzer Zeit geschafft hat, unser Dauerproblem RV/LV zu einer nun respektablen Stärke zu verwandeln. Besonders Mittelsteadt ist etwas, dass nicht jeder gemacht hätte. Top !
Jetzt noch verlängern bei uns - dann passt es! Interview in der SZ war auch sehr interessant.
Die ersten 15 Sekunden hatte er seine top Performance aber noch in der Kabine vergessen.
Da hat er beinahe das 1-0 für Ungarn verschuldet.
Ja, den hat er glaube ich nicht gesehen oder nicht so schnell eingeschätzt.
Das war ein Missverständnis zwischen Rüdiger und Kimmich, beide haben gezuckt, aber keiner ist so richtig hin.
Gott sei Dank haben wir Neuer.
„Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher“
Wieder eine Doku? Die dann auch noch während der EM erscheint?
Ich habe sie noch nicht gesehen. Aber schon die wenigen Aussagen die gerade die Runde machen, werden nachhallen.
Ich würde mich wundern, wenn da nichts kaputt gegangen wäre. Das Verhalten des Vereins damals war schwach. Und wer heute noch behauptet, Kimmich wäre gut beraten gewesen sich von vornherein impfen zu lassen ist aus meiner Sicht ein ziemlicher Schwurbler . Da ist heute viel belegt, was damals weggewischt und als Schwurblerei bezeichnet wurde. Auch genug Impfschäden bei jungen Menschen. Recht hatte er und es ist unsäglich, dass ihn die Debatte am Ende dazu gebracht hat sich gegen seine Überzeugung impfen zu lassen.
Das ist eine Ansicht. Das ist Deine Ansicht. Die hat ihre Berechtigung.
Die andere Ansicht dazu eben so.
Richtig, es gibt „Ansichten“.
Und es gibt den aktuellen Stand der Wissenschaft:
Und der sagt auf Basis von unzähligen Studien, dass COVID Impfungen weltweit ZIG Millionen von Toten, Krankenhausaufenthalten und Fällen von Long COVID verhindert haben…
Ich hatte es schonmal geschrieben:
Absolut PEINLICHES Verhalten in der Zeit vom gesamten FCB!!!
Absolut richtig. Und zu behaupten, Kimmich habe sich gegen seinen Willen überreden lassen, ist solange Bullshit, bis Kimmich selbst das so darstellt.
Er ist am Ende zur Vernunft gekommen, weil er ein intelligenter Mensch ist, was man von den meisten Covid-Leugnern und Verschwörungs-Schwurblern leider nicht behaupten kann.
Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass nicht alles eine Ansicht/Meinung ist. Es gibt Menschen, die auf freiem Feld vom Blitz getroffen werden. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass das für jeden eine relevante Gefahr ist. Umgekehrt hat jeder eine Chance auf 6 Richtige mit Superzahl im Lotto, aber nahezu niemand wird in diese Lage kommen und braucht sich deswegen auch nicht voreilend darauf vorzubereiten (z.B. durch eine Vorabbestellung bei Ferrari). Das sind statistische Gegebenheiten, keine Ansichten.
Ich fand Kimmichs Verhalten damals ausgesprochen dämlich. Der Verein hatte damit gar nichts zu tun. Das ist jetzt wieder eine Ansicht/Meinung.
So ist es. Weil es eine verschwindend geringe Chance auf ein Problem gibt, ist die Sache an sich dennoch ohne Frage richtig.
Wer das fürchtet, darf das Haus nicht mehr verlassen, im Haus keine arbeiten durchführen, keinen Kaffe trinken, keinen Alkohol trinken, nicht rauchen, kein Auto fahren (siehe: das Haus nicht verlassen) und vieles mehr …
Die Aussagen damals waren dumm und ich denke, er ärgert sich heute selbst darüber, so vielen Menschen mit geringerer Intelligenz als seiner eigenen so eine Vorlage gegeben zu haben.
Und dass er das korrigiert hat, taugt mitnichten als Vorlage für weitere Verschwörungsmythen, auch wenn das gerne versucht wird, um das unfassbar selbstsüchtige und ignorante Verhalten von einst zu rechtfertigen.
Daumen hoch an Kimmich, der gezeigt hat, dass man zu seinen Fehlern stehen und es besser machen kann .
Das ist deine Ansicht. Die hat ihre Berechtigung. Wenn du dich wirklich umfassend informieren würdest, könntest du vielleicht zu einer anderen Ansicht kommen. Aber das muss natürlich nicht sein. Du kannst auch einfach glauben was am einfachsten ist.
Nein. Da liegst Du falsch. Bin umfassend informiert. Danke. Blödsinn bleibt Blödsinn. Keine Chance für Schwurbelei-Talk. Sorry.
„Umfassend informieren“ bedeutet im Fachjargon der Schwurbler und Verschwörungstheoretiker, sich Youtube-Videos von Spinnern anzuschauen. Habe ich zum Teil sogar gemacht…aber Bullshit bleibt Bullshit.
Man könnte auch sagen Kimmich hat sich erst aufgrund seiner Intelligenz und seinem Recht auf Selbstbestimmung nicht impfen lassen und hat dann dem Druck von dummen Menschen nachgegeben.
Jede Medaille hat zwei Seiten.
Schön, wenn so differenziert diffamiert wird. Aber ich verstehe, dass das einfacher ist. Alles gut. We agree to disagree.