6:1! Die Bayern gewinnen deutlich gegen Bremen

TORJÄGER

NACH MINUTENNACH KÖRPERTEIL

PL. SPIELER SPIELE MINUTEN MIN/TOR ELFM. TORE
29 Bayern MünchenTelMathys 7 168 56 0/0 3
87 Bor. MönchengladbachHerrmannPatrick 12 71 71 0/0 1
Bayer 04 LeverkusenPaulinho 4 82 82 0/0 1
12 Bayern MünchenChoupo-MotingEric Maxim 9 430 86 0/1 5

Der Typ trifft alle 56 Einsatzminuten, ist damit einsame Spitze in der Bundesliga. Der darf sich das rausnehmen :smile:

3 „Gefällt mir“

So isses. Mich hat ja sogar die Reaktion vom King überrascht, der sofort mitjubelt, das hab ich von gewissen Bayern-Spielern in der Vergangenheit auch schon anders gesehen.
Die interessante Frage ist, ob Tel den Ball nicht rüberspielt, weil er noch zu jung ist, um die bessere Abschluss-Chance einzuschätzen, oder ob er sich positiv-arrogant sagt, ich hab wenige Einsatzminuten, will Tore machen und bin mir sicher, dass meine Schusstechnik reicht, um den selber zu machen. Letzteres wäre besser, und ich baue mal drauf. Tatsächlich hat er ja - beidfüßig! - wirklich ne klasse Schusstechnik.

Übrigens bin ich froh, dass diesmal (okay, bis auf eine Ausnahme…) keiner wegen des Gegentreffers beim Mazraoui-Bashing dabei war, deswegen check ich das mal gleich selber: nachdem sich Weiser durchgespielt hatte, konnte er wählen zwischen dem einfachen Pass auf Burke in der Mitte oder dem ebenso einfachen auf Jung nach links. Mazraoui entschied sich dafür, einzurücken, um auf Burke zu gehen, sinnvoll, da ein Abschluss von links dem zentral vorzuziehen ist, wenn man schon nicht beides verhindern kann. Generell kann man auch mal anerkennen: schön gespielt. Trotzdem kann man das besser verteidigen, von A bis Z, und ich würde meinen, PSG kriegt solche Spielzüge auch hin…

1 „Gefällt mir“

Das wird es sein. Er will und muss zeigen was er drauf hat. Sonst spielt er nicht. Dann wird ihm unterstellt seine Einsatzzeit nicht gut genutzt bzw. einfach mitgespielt zu haben.(Gravenberch)Bei diesem Spielstand, für mich akzeptabel.

1 „Gefällt mir“

Klar, mehr als akzeptabel, und wer ein Tor macht, hat sowieso immer Recht.
Es geht ja nur ums Prinzip :innocent:

1 „Gefällt mir“