6:0! FC Bayern stimmt sich auf das Saisonfinale ein

Danke für den Hinweis.

Als jemand, der hier seit 2020 über den absurden Thiago Abgang ohne adäquaten Ersatz, die Problematik, das Tolisso, Goretzka, Roca, Sabitzer nicht die am besten geeigneten Komplementärspieler zu Kimmich sind, bin ich eigentlich über die Notwendigkeit im klaren.

Auch als jemand, der auf die Problematik des vorgezogenen Lewandowski Abgang ohne adäquaten Ersatz, hingewiesen hat.

Das dritte Problem, den Alaba Abgang hat man mittlerweile mit deLigt kompensiert.

Die anderen beiden Probleme will man offensichtlich jetzt korrigieren.

Bedeutet natürlich das mindestens einer der Flügelspieler verkauft werden muss. Momentan sollte das Mane sein.

Im Mittelfeld ist ja klar, dass Sabitzer geht, Gravenberch sollte man halten, eher Laimer nach einer Saison wieder verkaufen.

In der Abwehr tendiere ich inzwischen eher dazu Pavard als IV zu halten, und Mazraoui/Stanisic als RV einzuplanen.
Auch wenn die Konsequenz wäre Upamecano zu verkaufen. Lucas muss man mMn verlängern. Auch Cancelo würde ich für 40-50 Mio halten, weil er eben auch vielseitig einsetzbar und wie Mazraoui richtig richtig gut Fußball spielen kann.

3 „Gefällt mir“