[5] Dayot Upamecano

Ist das ein Beraterhammer? Nun, ein wenig interessant.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache er ist von Struth weg.

Struth und Backs haben bisher hier nur Ärger verursacht

1 „Gefällt mir“

So what

Player agent Moussa Sissoko played a role in Randal Kolo Muani and Ousmane Dembélé forcing their way out of their clubs after going on strike, which is his typical approach. Players who appoint Sissoko as their agent consciously set the direction for the future. Dayot Upamecano has also been working with Sissoko for the past few months - FC Bayern are warned [

@CMoffiziell

,

@SPORT1

]

Einen Koffer hat er ja schon in Paris.

2 „Gefällt mir“

Upamecano hatte ja ein Angebot aus Saudi Arabien, dort ist er nicht hingegangen. Es wird sicher interessant zu sehen, wer möglicherweise Interesse an Upamecano hat und auch einen Streik von ihm begrüßen würde.

Upa gestern

https://twitter.com/MunichComps/status/1700079153964589290?s=20

Hoffen wir mal, dass er bis Dortmund fit wird.

Dayot Upamecano had the ‚Robben injury‘ - a muscle strain in a tricky spot below the hollow of the knee, which reminded the club’s bosses of Arjen Robben. He didn’t really feel pain, but the MRI scans have always shown that something was not right. Therefore, extreme caution is needed so the injury doesn’t aggravate. Upamecano had several checks and the plan is to travel with the team and make an appearance in Dortmund [

@altobelli13

@cfbayern

2 „Gefällt mir“

Upamecano heute mit perfektem Pass und Stellungsspiel.

Bitte jetzt nur noch diese Dinge wie in der Nachspielzeit der ersten HZ austreiben, dann ist er einer der besten. Hat dem Team heute enorm geholfen. Funktioniert mit Kim momentan sehr gut- das muss man zum Leidwesen von DeLigt so nüchtern konzedieren. Hoffentlich kann er die Hinrunde verletzungsfrei beenden.

1 „Gefällt mir“

Wieder eine gute Leistung UND

Tuchel on Upamecano’s substitution: „The doctors made it clear that he’s not ready yet to play every 3 days. With every sprint in the second half, my heart almost skipped a beat. It was too early for him, but he really played well. Will he play against Heidenheim? I can’t say that yet. We have to wait until Friday or Saturday to see how tired the muscle is and how tired the player is“

Nicht runterziehen lassen!

Unglaublich, einfach zum Schämen!

Ps Statement vom FCB - macht ihn hoffentlich nur stärker

Damals und heute: Lass dich weiterhin nicht unterkriegen, Upa! Der FC Bayern steht hinter dir! ♥️ #MiaSanMia


Image

7 „Gefällt mir“

Schnell und gut reagiert!

https://twitter.com/Sky_Torben/status/1752341375780061292

„Erste Laufrunden von Upamecano mit Rehacoach Prof. Dr. Holger Broich.
Nach seinem gegen Bremen erlittenen Muskelfaserriss nun die erste lockere Einheit.“

Vielleicht klappt es gegen Leverkusen.

1 „Gefällt mir“

Der Torben weiß aber schon, dass er sich den Muskelfaserriss gegen Union geholt hat, oder?

1 „Gefällt mir“

Hier hat man wenigstens alles richtig gemacht

6 „Gefällt mir“

Absolut. Das sind keine Fans des FC Bayern.
Immer wieder traurig wie widerwärtig manche Menschen sich verhalten. Was für ein armseliges Leben muss man führen. Traurig, dass die wahrscheinlich straffrei weiterhin ihr Unwesen treiben können.

4 „Gefällt mir“

Ihn dafür (wieder) rassistisch zu beleidigen ist nicht zu akzeptieren. Ende.

Das er und seine Kollegen sich (wieder) mies schlecht angestellt haben, weiß er hoffentlich selber.

Hier wurde gestern „depp“ gesagt- das passt nicht- denn: die ganze Mannschaft lässt sich immer wieder zu „Deppen“ machen. Das trifft es ehr für mich. Und es bleibt unverständlich, wieso sie das mit sich machen lassen.

ich schrieb „Depp“ - und das finde ich jetzt keine schlimne Bleidigung im Spieltagsthread, hier im Forum liest man sehr oft ganz anderes zu einigen Spieler…

ich hätte auch schreiben können: wie kann der sich so deppert anstellen - wäre das gleich gewesen!

persönliche Beleidigungen - erst recht rassistische o.ä. - sind absolut widerwärtig und zu unterlassen bzw. zu verfolgen!

3 „Gefällt mir“

Hab mal geschrieben, dass er für mich auf Robert Kovac Niveau ist. Ein guter Verteidiger, aber kann auf höchstem CL Niveau nicht mithalten. Da habe ich mich wohl geirrt.