[47] David Santos Daiber - LZ 2030

Wenn ich schaue für wen aller an jungen Eugengewächsen wir zuletzt so um die 10 Mios bekommen haben glaube ich kein bisschen dass bei Leihe sein MW auf 5 Mio begrenzt wäre in grob 1,5 Jahren…

Dann müsste halt die Nr. 4 im Kader ran. Und wenn das dann Daiber oder sonst wer ist, dann ab dafür. So ist Karl auch reingerutscht. Ein Pavlo seinerzeit auch. Ich habe davor null Angst, warum auch. Der Spieler hätte diesen Kaderplatz schließlich nicht ohne Grund.

1 „Gefällt mir“

Finde ich einen unzulässigen Schluss Stand jetzt:

VK setzt ihn da ein wo er ihn gebraucht hat und das ist aufgrund unserer Verletzungsmiserie heuer halt völlig klar als AV - im zentralen Mittelfeld hatten wir dagegen kaum Ausfälle heuer und von daher einfach keinen Bedarf der aktuell klaren Nr.4 auf dieser Position…

PS: Zumal im VK System Bischof halt jetzt auch einfach als AV eingespielt ist, als ZM dagegen halt seit fast einem Jahr fast Null

1 „Gefällt mir“

Sehe ich wie @LinkHawk

daher fällt mir die Vorstellung schwer, dass wir ohne Nachweis so in die nächste Saison gehen

:thinking:

#…>Von-Der-Wand-..WissenJene(…Nun-mehrAufgeweckten/…Leckerli-labendenHunde)DasAuch(…RespektiveEtwaigeLeihvereineUmDieImmenseAttraktivitätDer-artigerAusbildungen)? :face_with_raised_eyebrow: (…:upside_down_face: / :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed_face: / :face_with_thermometer: :sneezing_face: :confused: :distorted_face: / :face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:)

(…:cowboy_hat_face: / :skull:..ähm..:ghost: :robot:)

Ich glaube man würde einfach keine Spieler unter 18 verleihen. Wenn sie bereits so gut sind, dass es Interessenten gibt, kann man sie dann wahrscheinlich auch einfach bei sich in der Mannschaft spielen lassen.

:thinking:

#…>Also(…Nun-mehrWohlErwünscht-erwartete!?)Spielpraxis/…Weiter-bildungStattLeihe(n-Loch)[…>KommtAufWieder..FürsProtokoll!]. :neutral_face: (…:wink: :face_savoring_food: :smirking_face: / :face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:)

Offtopic ( so halb)

Mich würde mal interessieren, welche Sichtweise der Spieler auf diese ganze Diskussion haben würde. Das geht schon zum Teil extrem auseinander.

Den Marktwert kann der Spieler durch seinen Trainingseinsatz, das richtige Management und eine Portion Glück selbst beeinflussen .

Für den Rest bekommt er die ( ausreichende ?) Unterstützung vom Verein und den Trainern.

1 „Gefällt mir“