X ist ohne Account nicht mehr nutzbar.
Hier kann man es komplett sehen:
Ah okay. Dann macht es ja generell Sinn den Text zu kopieren (hier natürlich nicht da eine große Abfolge von Tweets).
Ps was ist nitter?
Von der Ausarbeitung abgesehen, ist für mich Pavlovic auch ein Spieler mit einem riesigen Talent, dass er und wir einfach nutzen und entwickeln müssen. Pavlovic könnte grundsätzlich durchaus in die Kategorie Bellingham Pedri Gavi Foden Zaire-Emery Tchouameni eingeordnet werden .
Dafür muss er regelmäßig eingesetzt und herangeführt werden ohne Leistungsträger sein zu können.
Wo auch immer man es sich anschaut, eine wirklich gute Analyse zu Pavlovic.
Ich hoffe wir sehen ihn heute.
Da Kimmich ja das Standard-Trainingslager geschwänzt hat, brauchen wir ihn ja morgen erst recht …
Wäre logisch gewesen ihn von Anfang an zu bringen… Leider sah der Trainer es anders …
Erst lobt Tuchel ihn überschwänglich…war mir damals schon klar dass das nur Lippenbekenntnisse sind…und dann in 3 Spielen nur wenige Minuten obwohl viele andere auf seiner Position alles andere als überzeugt haben…ich würde mir endlich mal wieder einen Trainer wünschen der dem Nachwuchs eine faire Chance gibt… Tuchel ist da wohl der falsche…
Ich würde jetzt aber auch nicht gleich annehmen, dass Pavlovic nachhaltig so gute Leistungen gebracht hätte. Solche Newcomer-Erignisse sind meistens nicht sehr nachhaltig. Und dann wäre das Geschrei erst richtig groß gewesen, wenn das schief gegangen wäre.
Um diesen Nachwuchs so wie von Dir gewünscht dauerhaft zu fördern, bedarf es keinen anderen Trainer, sondern eine Leihe oder einen verletzten Stammspieler.
Letzteres ist ja nun passiert, womit seine Chancen ja gestiegen sind. Warten wir also ab.
Aber so oder so ist Bayern kein Jugendspieler-Entwicklungsverein. Es mag mal besondere Events wie bei van Gaal geben, aber das kommt alle 20 Jahre mal vor.
Man muss aufpassen die Jugendspieler nicht zu überhöht zu bewerten. Pavlovic, Tel und Krätzig haben gute Ansätze gezeigt, aber ob das wirklich Spieler für die Zukunft des FC Bayern sind kann Mann jetzt noch nicht seriös beantworten.
Das ist genau der Punkt. Meiner Meinung nach war es auch keine gute Idee, Stanisic ausgerechnet nach Leverkusen zu verleihen. Dabei geht es weniger darum, ob man ihn überhaupt verleihen musste und es konnte auch keiner ahnen, dass sie so krass performen würden, aber so oder so wäre er bei einem Verein ein Level darunter sicher besser aufgehoben gewesen. Aber ok, natürlich muss es erstmal einen Verein geben, er da auch gerade Bedarf für eine Leihe sieht, so fair muss man bleiben.
Ich denke, Bayern wäre mit Stanisic nicht viel glücklicher. Laimer hätte vermutlich trotzdem eher Rechtsverteidiger gespielt und dann säße Stanisic wieder fast nur auf der Bank.
Nicht falsch verstehen, das sehe ich so wie Du.
Meiner Meinung nach war eine Leihe an sich die richtige Entscheidung. Allerdings nicht unter den gegebenen Umständen, dann plötzlich keine Alternativen mehr zu haben. Aber das ist ja genügend erörtert worden.
Ja, es war der Fehler keinen Ersatz zu holen.
Man kann davon ausgehen, dass er heute spielen wird. Bin gespannt wie er sich schlägt. Die Situation ist jetzt eine andere, als bei seinen bisherigen Einsätzen. Jetzt muss geliefert werden und man wird ihn sehr viel kritischer betrachten. Wäre schön, könnte er sich durchsetzen. Seine Art zu spielen gefällt mir grundsätzlich sehr gut.
Absolut, da bin ich bei Dir. Trotzdem muss man erstmal schauen, ob das auch über eine relevante Anzahl an Spielen so bleibt. Auch bei Stanisic war man ähnlich euphorisch und ganz so gut konnte er das Niveau dann nicht halten (was natürlich noch werden kann).
Ich freue mich auf jeden Fall auch sehr, dass Pavlovic seine Chance erhalten wird und bin gespannt darauf, ihn zu sehen.
Man darf von Pavlovic natürlich nicht erwarten, dass er heute das ganze Mittelfeld alleine schmeißt. Aber er (und Goretzka, Dier und De Ligt) haben jetzt ihre Chance. Die sollten sie nutzen.
Das kann man gar nicht genug betonen. Die Hoffnung, dass Pavlovic wieder eine gute Leistung zeigt, darf nicht mit der Erwartung verknüpft werden, er würde die entscheidende Figur auf dem Platz sein. Er soll sich entwickeln und unter diesem Gesichtspunkt müssen auch realistische Maßstäbe an seine Leistung angelegt werden.
Traurig, dass es die Verletzungsmisere ist dank der Pavlovic heute spielt und nicht die freie Entscheidung und Überzeugung des Trainers…
Naja … Bayern dürfte mbMn nicht der einzige Spitzenverein sein, der Jugendtalente erst dann bringt, wenn die etablierten Stars gesperrt und verletzt sind. Und wenn man es fair betrachtet, dann muss man schon sagen, dass es die verdienten Stars jetzt auch nicht so schlecht gemacht haben, dass es sachlich betrachtet verdient wäre, diese Spieler durch die Bevorzugung eines Jugendtalents zu brüskieren.
Es ist nachvollziehbar, dass sich das der eine oder andere wünscht, aber deswegen ist es ja auch gut, dass auf der Bank ein nachgewiesener Profi sitzt und nicht wir …
Die verdienten Stars nicht schlecht gemacht? Hust … räusper…naja…wenn man weiss dass man eh immer spielt ist das auch nicht leistungsfördernd…
Der Unterschied in unseren persönlichen Meinungen ist eben, dass Du der Meinung bist, dass sie immer spielen, egal wie „schlecht“ sie es machen und ich der Meinung bin, dass sie nicht so schlecht spielen, dass der Trainer sie durch ein Talent (und mehr ist Pavlovic eben noch lange nicht) ersetzen müsste.
Aber unterschiedliche Meinungen sind wie die Farbenpalette eines Malers