[45] Aleksandar Pavlovic - LZ 2029

Es kann sein, dass er PD seit einer Woche hat gut behandelt wird und dann relativ bald wieder da ist.

Vielleicht schleppt er aber auch schon das ganze Jahr 2024 PD mit sich rum und seine Mandeln und Co waren nur die Spitze des Eisberg Symptome. Das hätte den Vorteil, dass man nun das komplette Thema behandeln kann. Allerdings wäre ein Jahr unbehandeltes PD dann quasi chronisch und die extreme Sportlerbelastung wäre ein übler Raubbau am Körper gewesen. Von der Boddenstory ausgehend könnten in diesem Szenario auch die Spiele dazwischen eben jene von Bodden aus dem Jahr 1998 sein.

1 „Gefällt mir“

Bodden war doch auch älter, oder ?

Ich denke schon, das Pavlo wieder auf die Beine kommt.

Und hoffentlich gesund bleibt.

Mitte bis Ende 20, also auch nicht gerade biblisch alt. Dafür war er im Vergleich zu Pavlo aber ein ziemlicher Kleiderschrank.
Aber die Story von ihm ist sehr übel

1 „Gefällt mir“

Klar ist das blöd, wenn man gerade am Anfang der Karriere mehrmals durch Infektionen ausfällt - kann aber wie so vieles auf der Welt einfach Zufall / Statistik sein.

Auch Jamal Musiala ist ja kürzlich mal mehrere Wochen wegen Grippe ausgefallen und hat danach noch Zeit gebraucht, wieder auf 100% zu kommen. Selbst Joshua Kimmich war nach seiner COVID-Infektion längere Zeit außer Gefecht. Vergisst man alles gerne zu schnell … warum soll es jetzt gerade bei Pavlovic Probleme „auf Dauer“ geben? Kann man nie ausschließen, klar, aber die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen.

2 „Gefällt mir“

Auf Instagram klingt Pavlo recht optimistisch.

7 „Gefällt mir“

Trotzdem sollte man darauf aufpassen, dass Pavlovic nicht zu früh anfängt wieder zu trainieren.

1 „Gefällt mir“