„Sieg gegen die Unterdrückung der Hamas“
Keine Option?
Natürlich nicht… er ist Moslem… schreibt pro Palästina… also weg mit dem!
„Sieg gegen die Unterdrückung der Hamas“
Keine Option?
Natürlich nicht… er ist Moslem… schreibt pro Palästina… also weg mit dem!
Jetzt wird’s aber aber lächerlich. Lass es einfach bleiben.
Ich finde zumindest, dass es schon auch einen nicht unbeträchtlichen Unterschied macht, ob man etwas zitiert wie es hier offensichtlich der Fall war oder ob man es selber formuliert hat.
Etwas zu zitieren heisst nicht automatisch, dass man jedes Wort im Zitat selber so geschrieben hätte - meistens geht es vor allem um den Grundtenor oder einzelne Aspekte aus der zitierten Aussage denen man selber zu 100% zustimmen würde…
Hätte er das mit dem „Sieg“ selber formuliert fände ich es zumindest sehr klar unverzeihlicher als so…
Lächerlich sind eure Schimpftiraden über einen Spieler des eigenen Vereins…
Lächerlich sind eure Vorverurteilungen…
Lächerlich sind eure Forderung dem Verein gegenüber ENDLICH ein Statement abzugeben…
„Das war eine Frage und kein Argumentationsversuch!
Argumentationen führen bei dir eh zu nix.“
Du deutest den Post von Mazraoui in einer völlig merkwürdigen Weise, die kaum jemand teilt.
Also bist Du in der Argumentativen Bringschuld. Wenn Du diese Argumente nicht finden kannst, solltest Du Anstand und Reife haben, zuzugeben, dass Du dich geirrt/verzettelt/in Deinem Argumenten verheddert hast und somit in Bezug auf den diskutierten Gegenstand NICHT im Recht bist.
Wenn ich etwas zitiere, dann muss ich schon zu 100% dazu stehen. Darum zitiere ich ja.
Noch etwas: Einer seiner (neuen) Kollegen ist Israeli. Nein, das geht alles überhaupt nicht.
Er hat nicht zitiert, er hat es geteilt und mit einem Amen bekräftigt. Nur um präzise sein.
Ich glaube kaum, dass ihm in dem Moment bewusst war, dass man es ihm als Unterstützung der Hamas auslegen wird.
Sein nachfolgender Kommentar zu den Vorwürfen spricht für mich zumindest auch klar dafür.
Und natürlich hätte er allemal viel viel besser komplett geschwiegen zu dem Thema.
Aber wie oft musste man sich selber schon sowas eingestehen - „da hätte ich besser meinen Mund gehalten“?
Die Ultras haben ihn ja schon wegen homophobie auf der Liste. Jetzt geht es eben noch damit weiter.
Ich finde einfach, ein Profi sollte sich so nicht äußern. Kein verbot von mir sondern nur logisch gedacht.
Es gibt natürlich auch den Gegenbeweis: LG8. Der hat sich politisch „richtig“ positioniert und hat deswegen, scheinbar, bei vielen Fans freie Fahrt. Auch wenn es sportlich seit langer Zeit eine Talfahrt ist. Aber das ist dann ok- dafür ist er „stabil“.
Ich bleibe dennoch bei meinem Verdacht, das es ihm als Spieler für einen Vereinswechsel nützlich sein könnte….
Teilen hat zumindest für mich den gleichen Stellenwert wie zitieren … er gibt die Zustimmung zu jenem Beitrag und bekräftigt seine Zustimmung auch noch durch ein „Amen“.
Aber es war saudumm. Und diese Generation sollte eigentlich schon wissen, was sie tut.
Ich will ja nicht, dass er den Verein verlässt, keinesfalls, aber er muss das schon sauber ausräumen.
Eines möchte ich noch anbringen, auch wenn ich jetzt einige hier vor den Kopf stoßen werde:
Sich für Palästinänser auszusprechen, die in Frieden und selbständig leben wollen, finde ich grundsätzlich nicht falsch. Die Frage ist: wie kommuniziert man das … adäquat?
Sich für ein selbständiges Palästina auszusprechen, ohne sich dem Vorwurf des Antisemitismus oder der Semitophobie auszusetzen, ist fast unmöglich. Hm.
Man kann diesen Kommentar genauso gut dahingehend deuteb, dass er einfach zurückrudern musste/wollte wg. des allgemeinen Shitstorms
Ja, Du hast da Recht
Man kann das schon tun und dadurch wird man nicht zum Antisemiten. Es wird halt leider nicht kommen, solange der Hass auf die Juden immer weiter durch die Mullahs im Iran und die Hamas speziell im Gazastreifen geschürt wird. Es kann nur gehen, wenn beide Seiten die Existenzberechtigung der anderen akzeptieren.
Alleine wegen seines „Herzchen-Jubel“ gegen Ungarn könnte er glaub ich den Bundeskanzler Ohrfeigen und alle würden ihm vergeben
Mazraoui war vom ersten Tag an ein Missverständnis. Dieser Spieler passt in keinerlei Hinsicht zu uns…
Noch mehr lol. Du bist halt ein Befürworter des Freiluftgefängnisses Gazastreifen und willst die Gunst der Stunde nutzen deiner beschränkten Weltanschauung Luft zu verschaffen. Ich glaube nicht dass du die benötigten Kapazitäten für eine rationale Sichtweise hast
@solari
Aaah Du reitest Dich immer tiefer rein. Nur Polemik, null Argumente. So wird das einfach nichts.
Demonstriere doch Du einfach erstmal, dass Du die notwendigen geistigen Kapazitäten hast, um ein simples Argument zu finden und vorzutragen.
@solari
„Du bist halt ein Befürworter des Freiluftgefängnisses Gazastreifen“
Billige Unterstellung; das habe ich nie gesagt
Bro, ich zitiere dich nochmal
setzen sechs, Bro