[40] Noussair Mazraoui

Ganz genau!!
Außer @MiaSanFCB sehen das auch die meisten so

Was genau ist daran verkürzt?

An welche Reflexe von vor ein paar hundert Jahren denkst Du da?
Und was hat diese Diskussion mit Rechtstaatlichkeit zu tun?

Ich suche die Polemik👁

Er hat am Sonntagmorgen ein Video geteilt, in dem eine Stimme ansagt:

»Gott, hilf unseren unterdrückten Brüdern in Palästina, damit sie den Sieg erringen. Möge Gott den Toten Gnade schenken, möge Gott ihre Verwundeten heilen.«

Dazu: Amen :pray:

Eben. Völlig übertrieben aus meiner Sicht.

Irgendwo hat hier jemand was von Mistgabeln geschrieben. Das trifft es bildlich ganz gut, was hier los ist.

2 „Gefällt mir“

@charly Kann man so sehen oder auch nicht.
Nochmal: Was hat das mit mit Reflexen aus der Frühen Neuzeit oder gar Rechtstaatlichkeit zu tun?

Das mit den Mistgabeln war vermutlich eine Anspielung auf den Bauernkrieg. - Wie passt das hier rein?

Wenn du das sagst wird es schon so sein

„Wenn du das sagst wird es schon so sein“

So deuten es die meisten, deshalb ja der allgemeine Aufschrei.
Von daher bist schon eher Du in der argumentativen Bringschuld, der Welt - oder wenigstens dem Forum - Deine Interpretaion logisch und scglüssig darzulegen.

Habe dafür jetzt mal separaten Thread im offtopic Bereich erstellt, wo das diskutiert werden könnte…

3 „Gefällt mir“

Loll zwanzig Zeichen

„Loll zwanzig Zeichen“

Das war nix!
Argumente bitte. (- Oder fällt Dir etwa schon nichts mehr ein?)

Und es vergeht Stunde um Stunde ohne dass der FC Bayern es für nötig hält sich dazu zu äußern…

2 „Gefällt mir“

Du hast recht… ein absolut widerwärtiger Beitrag IronieOff

Ernsthaft: Was stimmt nicht mit euch?

„Ernsthaft: Was stimmt nicht mit euch?“

• Ich sehe nur eine Beleidigung, kein Argument :wink:

Das war eine Frage und kein Argumentationsversuch!
Argumentationen führen bei dir eh zu nix. Und auf die Frage was deine Lösung wäre kam ja auch nix

Ist hier allerdings auch wirklich nicht der richtige Ort für.

Ich lade euch alle herzlich ein, diese Frage im neuen thread dafür im offtopic Bereich zu diskutieren…

„Das war eine Frage und kein Argumentationsversuch!
Argumentationen führen bei dir eh zu nix. Und auf die Frage was deine Lösung wäre kam ja auch nix“

Falsch. Es gibt nur leider für fast jedes Deiner Argumente bsssere Gegenargumente.
Statt das zuzugeben bist Du halt eingeschnappt.

Und um eine Lösung der Sache geht es in diesem Thread nicht.

Lesen hilft:

Hätte er geschrieben: „Gott, hilf unseren unterdrückten Brüdern in Palästina, in Freiheit und in einem eigenen Land zu leben“, und das vielleicht vor zwei Wochen, hätte ich und die meisten weitaus weniger Probleme gehabt.

Er schreibt aber von einem „Sieg“. Eine Woche nach der Invasion der Hamas.
„Sieg“ gegen wen?
„Sieg“ gegen was?

Denk mal darüber nach, bitte.
Ich weiß ja, wo ich Dich politisch in etwa verorten muss, hoffe aber trotzdem, dass Du auf Argumente reagierst.

4 „Gefällt mir“