Einerseits Einsätze im Zentrum, aber diese Einsätze müsste es dann auch regelmäßig geben. Nicht nur alle zwei Wochen, wie es aktuell geschieht.
Bei 3:0 könnte man Kane sofort vom Feld holen wenn unter der Woche CL ist…schon um Verletzung zu vermeiden
Dafür müsste es dann erstmal überhaupt 3-0 stehen und Kane müsste bereit sein Spielzeit abzugeben. Ich kann an beides ehrlich gesagt nicht so wirklich glauben.
Er meinte wohl das Spiel gestern wo ja schon früh 3:0, Kane aber 90 Minuten auf dem Feld.
Schon wirklich sehr fragwürdig.
Und was Kane abgegeben will oder nicht - sorry aber das hat eigentlich nicht wirklich zu interessieren, das hat der Trainer zu entscheiden…
Naja, Kane ist der Starstürmer und Topverdiener. Er ist sehr ergeizig und sich es mit ihm zu verscherzen (z.B. durch früheres auswechseln), kann sich Kompany nich leisten.
Für seine Rollen Halbraumzehner (Ibrahimovic), Flügel (Irankunda) und Kane Backup (Kusi Asare) für 10 Minutengnadeneinsätze gäbe es Alternativen. Wenn man ihm keine Startelfeinsätze gegen Belgrad oder Bochum zutraut ist er nicht wirklich eine Versicherung für einen Kane oder Olisekreuzbandriss.
Etwas hart formuliert, aber du hast damit aktuell wohl recht.
Das Thema ist ja nicht ihn für immer und ewig zu verdammen. Aber im Januar muss man eben überlegen ob aktuell eine Leihe von Januar bis Mai Sinn macht. Derzeit gibt es einige Trauerteams die einen wendigen Stürmer bitter nötig haben.
8 Scorer in 16 Spielen für Bochum bringen ihm mehr als 200 Minuten in der Rückrunde für Bayern.
Richtig - und sein „sofort vom Platz holen“ bei 3:0 was ja diesmal um die 50. war natürlich auch arg übertrieben.
Aber in der 70. zB, why not?
Und wenn HK das nicht einsieht bisher, dann sollte man ihn mal an das Ende der letzten Saison und die EM erinnern wie er da erst verletzt und dann nur noch am rumschleichen war.
Dann doch besser mal nur bisschen weniger als 90 Minuten auf dem Feld - das denke ich müsste man jemand wie HK (bei Lewandowski war das denke ich klar schwerer mit seinem Ego Trip) eigentlich doch allemal verklickern können?
Kane geht ja teilweise früher vom Platz, wie zuletzt gegen Mainz. Aber ich glaube, dass Kane selbst entscheidet, wann er vom Platz geht genauso wie Neuer selbst entscheidet ob er spielt (natürlich gilt bei beiden, dass sie das in Absprache mit den Ärzten tun).
Und das bringt Tel jetzt was? Der muss doch viel mehr spielen und nicht dann, wenn das Spiel entschieden ist reinkommen.
Ein oder 2 Jahre mitschwimmen ist ok, aber irgendwann braucht er für die Entwicklung viel mehr Spielzeit. Und die bekommt Tel hier nicht, weil einerseits keine Position so richtig passt, andererseits es auch keine Verletzten gibt und die Flügelposition zweifach besetzt ist.
Auch Tel wurde nachnominiert und fährt zur U17.
Kann nur gut sein, er kann wirklich jede Minute gebrauchen.
Nur eine kleine Korrektur, er fährt zur U21
Ach Gott, da sind mir aber ein paar Jahre verrutscht . U17 wäre wirklich „ungewöhnlich“.
Tor von Tel gegen die U21 von Deutschland
https://x.com/iMiaSanMia_en/status/1858942836596744352?t=PqIALRwalMpJ64g1EViEhg&s=19
Cool gemacht. Hat da jemand bei Lewy zugeschaut?
Natürlich muss man schauen wie lange die Offensivspieler bei Stuttgart jeweils ausfallen, aber aktuell hätten sie wohl Bedarf für Tel.
Aus diesen drei Klubs würde ich auf jeden Fall Bremen favorisieren
RB Leipzig, Werder Bremen and Villarreal are showing concrete interest in signing Mathys Tel on loan in January and have already enquired about the player and his situation in Munich. Bayern are open to sending Tel out on loan for 6 months. Since his move to Bayern in 2022, Tel has never considered going out on loan and he still wants to stay and establish himself at the club. But now it could be a sensible decision for the Frenchman to finally get more match practice on loan [@sebnonda, @footmercato, @FT_Redaktion]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1861789933960147195?t=B9TsAidGoYjQm0pIQ-K3LA&s=19
Doppelspitze Ducksch-Tel klingt auf jeden Fall lecker, für alle Beteiligten.
Topp geb ich eh ab im Managerspiel-Wintertransferfenster. Also: grünes Licht von mir!
Nur der Trainer passt mir nicht.
Bei den Dosen weiß man nicht, ob in 2 Monaten noch Rose auf der Bank sitzt.
Buli sollt es schon sein - also „nein!“ zu Villareal für mich…
Stuggitown maybe?!