[31.08.2022 - DFB Pokal] FC Viktoria Köln - FC Bayern

„Ausgerechnet Goretzka“

2 „Gefällt mir“

Haha, wir führen 5:0, Schlusspfiff bei 89:58

2 „Gefällt mir“

Dauert nicht mehr lange und Tel und Musiala spielen mit der 10 und der 7.

Sané will immerhin viel. Schafft wenig. Gnabry eigentlich genuaso. Das ist echt frustrierend manchmal, weil beide eigentlich die Weltklasse drauf haben, aber viel zu selten abrufen.

Man kann nur drauf hoffen bzw. es erwarten, dass die in heiklen Spielen in der CL dann doch die Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit haben, die den Jungen abgehen, aber selbst da sehe ich bei Musiala eigentlich mittlerweile kein Defizit mehr.

4 „Gefällt mir“

Von den Einwechselspielern hat sich mal wieder Sane am wenigsten empfohlen.

Gnabry war stets bemüht.

Tel, Gravenberch überragend!
Mazraoui sehr solide.

Stand jetzt könnte die Zukunft des FCB nicht goldener sein mit Tel, Gravenberch und Musiala

Würden die Spieler / Trainer einen solchen Verstoss gegen klar definierte Regeln begehen, müsste man bei den Korinthenkackern ein 0:3 am grünen Tisch fürchten.

3 „Gefällt mir“

Stimmung unserer Anhänger im Stadion war heute auch echt stark.

1 „Gefällt mir“

Was mich heute am meisten erschreckt hat. Die Leistung von Viktoria Köln war nicht 2 Ligen schlechter als die Leistung von Gladbach.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich damit den Kölnern ein Kompliment mache :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir einen bockstarken Kader mit vielen Optionen. Man merkt, dass die Spieler unbändige Lust haben, sich zu zeigen, und es wohl großen Spaß macht, mit den andern Jungs zusammenzuspielen und herauszufinden, wie weit es gehen kann. Erzeugt bei mir große Vorfreude auf die nächsten beiden (schweren) Begegnungen. Wenn wir es nur vorne noch hinkriegen, nicht da ein Loch bohren zu wollen, wo das Brett am dicksten ist…

4 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, was Du meinst… Wenn man nach der Berichterstattung zum 1:1 geht, war Gladbach ja eigentlich Weltklasse und hat ganz unglücklich zwei Punkte verloren.

Aber Spaß beiseite, Viktoria hat halt mitspielen wollen, Gladbach hat auf Konter gehofft, könnte mir aber auch vorstellen, dass bei unseren Jungs die Anspannung bei diesem Spiel etwas weniger war als im Spitzenspiel gegen Gladbach.

1 „Gefällt mir“

geil wars… als wären all die jahre nie vergangen :beers::metal:t2:

3 „Gefällt mir“

Genau das hab ich auch gedacht. Wenn das mal nicht ein 2. Sarr ist! Die anderen neuen (Gravenberg und Tel) waren deutlich stärker. Bei Mazraoui bin ich nach diesem Spiel sehr skeptisch!

1 „Gefällt mir“