Vielleicht die Sommer-Nachfolge. Ging doch alles auf den Mann. ![]()
Die Frage ist wen man bringen will? Sabitzer wird ne Pause auch nicht schaden, dass Goretzka nach quasi Dauerausfall seit November nicht 4 Wochen nach einer Knie OP 30 Minuten im Tank hat dürfte anzunehmen sein. Denke aber der Wechsel Goretzka für Kimmich kommt noch ca zu Minute 70
Dann halt Musiala und Gravenberch auf der Sechs. Das reicht gegen diesen Gegner.
Jamal ist auch Wettbewerbsverzerrung!
![]()
Wie geil Müller schaltet und den noch auf Musiala durchsteckt. Ich liebe den einfach. Und gibts nen zweiten Spieler, der sich so elegant durch die Abwehr schlängelt wie Musiala?
Der letzte Torwart, den wir dermaßen angeschossen haben, war Weidenfeller.
Oha, Captain Goretzka ![]()
Spannende Heatmaps der beiden Aussenverteidiger, Gnabry und Tel klebten hingegen sehr deutlich an der Aussenlinie. Zentrumsüberlastung durch die Aussenverteidiger, damit Kimmich und Gravenberch vorballern können. Cleverer Ansatz wenn der Gegner sich einigelt
Gravenberch kann schon auch echt kicken. Macht Spaß.
Gnabry kann halt auch nur den Torwart abschiessen
Also Voll spielt garantiert nicht mehr lange für Viktoria.
GORETZKA!!!
Und Goretzka tut was fürs Selbstvertrauen nach Verletzung
Toretzka! Solche Geschichten schreibt nur das Phrasenschwein ![]()
„Ausgerechnet Goretzka“
Haha, wir führen 5:0, Schlusspfiff bei 89:58
Dauert nicht mehr lange und Tel und Musiala spielen mit der 10 und der 7.
Sané will immerhin viel. Schafft wenig. Gnabry eigentlich genuaso. Das ist echt frustrierend manchmal, weil beide eigentlich die Weltklasse drauf haben, aber viel zu selten abrufen.
Man kann nur drauf hoffen bzw. es erwarten, dass die in heiklen Spielen in der CL dann doch die Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit haben, die den Jungen abgehen, aber selbst da sehe ich bei Musiala eigentlich mittlerweile kein Defizit mehr.
Von den Einwechselspielern hat sich mal wieder Sane am wenigsten empfohlen.
Gnabry war stets bemüht.
Tel, Gravenberch überragend!
Mazraoui sehr solide.
Stand jetzt könnte die Zukunft des FCB nicht goldener sein mit Tel, Gravenberch und Musiala
Würden die Spieler / Trainer einen solchen Verstoss gegen klar definierte Regeln begehen, müsste man bei den Korinthenkackern ein 0:3 am grünen Tisch fürchten.
Stimmung unserer Anhänger im Stadion war heute auch echt stark.
Was mich heute am meisten erschreckt hat. Die Leistung von Viktoria Köln war nicht 2 Ligen schlechter als die Leistung von Gladbach.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich damit den Kölnern ein Kompliment mache ![]()