Die halbherzigen Abschlüsse können den Viktoria-Keeper zum Sommer machen…
Generell ist die Seite Stanisic-Tel bisher echt klar besser als Mazaouri-Gnabry…
War da die fünf gegen Willi Weltmeisterschaft in München oder warum hat da quasi jeder die rechte Hand im Stützverband?
Was für ein gewürge gegen einen Drittligisten…
Is doch n unterhaltsames Spiel. Absolut genug für nen Mittwochabend der nicht CL ist.
Eher 5 gegen Oli. Ist schmerzhafter und daher der Verband
Wenn man sieht wie da Mazraoui (6er? 8er?) - völlig ohne Positionsgespür / ohne sinnvolle Passwege anzubieten - rumschlurft kommen gewisse Bouna Sarr Vibes auf
Hätte man Elfer geben können.
Ich finds immer schwierig, wenn so viel gewechselt wird. Die Automatismen, Abläufe, Positionen… sitzen dann nicht mehr.
Insofern ist das maue Spiel keine Überraschung. 3-4 Wechsel hätten es mMn auch getan.
Tel und Stanisic gefallen mir aber gut.
Wo ist der Videobeweis, wenn Mane ihn mal braucht? ![]()
Fängt schon wieder an mitm Torwart
Ist tatsächlich übel bisher.
Der ist aber wirklich gut bisher.
Sauber! Der bessere Tolisso?
(Okay das ist nicht fair. Ich hätte Coco wohl behalten.)
Sehr schön rausgespielt… Tolles Tor von Gravenberch!
Ja, leider. Naja, trotzdem 1:0, passt.
Fuß muss sich jetzt bestimmt eine Träne verdrücken, weil der Favorit hinten liegt
Dieser enttäuschte Unterton bei Bartels: „Und da isses…“ Schönes Ding!
Schon geil wenn ein Tor fällt und die Klugscheisserchen nicht kontrollieren können ob Oma Gravenberch 1953 nicht irgendwo in Surinam über eine rote Ampel lief
Haben vor dem Spiel eigentlich Leute gesagt wie mega die Stimmung werden wird??
Ein Spiel ohne VAR. Fußball wieder zum genießen. Ein Tor ist einfach ein Tor und nicht Anlass für eine Doktorarbeit.