[31.08.2022 - DFB Pokal] FC Viktoria Köln - FC Bayern

Es ist doch viel besser für unsere Spieler so ein richtiges Spiel zu erfahen, als ein 8:0 wo man den Klassenunterschied komplett merkt.

Lieber ein Tor von Tel, welches er sich richtig erarbeitet hat, als so paar Geigeldinger.

1 „Gefällt mir“

Besser als ein 4:0 nach 15 Minuten. Dann würde ich mich jetzt zu Tode langweilen. Solange wir die nächste Runde erreichen können wir wegen mir auch ins Elfmeterschießen gehen :sweat_smile:

Schöne Bude. Schwein gehabt.

1 „Gefällt mir“

Gnabry die Pfeife :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

Ja, sehe ich auch so. Dazu noch die gewünschten talentfreien Aktionen.

Die halbherzigen Abschlüsse können den Viktoria-Keeper zum Sommer machen…

Generell ist die Seite Stanisic-Tel bisher echt klar besser als Mazaouri-Gnabry…

1 „Gefällt mir“

War da die fünf gegen Willi Weltmeisterschaft in München oder warum hat da quasi jeder die rechte Hand im Stützverband?

1 „Gefällt mir“

Was für ein gewürge gegen einen Drittligisten…

1 „Gefällt mir“

Is doch n unterhaltsames Spiel. Absolut genug für nen Mittwochabend der nicht CL ist.

Eher 5 gegen Oli. Ist schmerzhafter und daher der Verband

Wenn man sieht wie da Mazraoui (6er? 8er?) - völlig ohne Positionsgespür / ohne sinnvolle Passwege anzubieten - rumschlurft kommen gewisse Bouna Sarr Vibes auf

1 „Gefällt mir“

Passt auf jeden Fall zur Stimmung im Stadion.

Hätte man Elfer geben können.

Klarer Elfer hätte ich jetzt gesagt. Also Ball wurde da nicht gespielt

Ich finds immer schwierig, wenn so viel gewechselt wird. Die Automatismen, Abläufe, Positionen… sitzen dann nicht mehr.

Insofern ist das maue Spiel keine Überraschung. 3-4 Wechsel hätten es mMn auch getan.

Tel und Stanisic gefallen mir aber gut.

3 „Gefällt mir“

Wo ist der Videobeweis, wenn Mane ihn mal braucht? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Fängt schon wieder an mitm Torwart

4 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich übel bisher.

1 „Gefällt mir“

Der ist aber wirklich gut bisher.