[31.08.2022 - DFB Pokal] FC Viktoria Köln - FC Bayern

Bin gespannt wie sich die 4 vorne organisieren. Mane und Tel wahrscheinlich Im Sturm, Müller als falsche 9 ist wohl auch ziemlich zentral. Mal schauen ob da Gnabry ala Coman den rechten Flügel einnimmt (wobei da ja nun Mazraoui den Antipavard geben müsste), aber dann hast nur den „verkehrt herum aufgestellten“ Stanisic als LV null Traffic auf Links

1 „Gefällt mir“

Wanner, Pavard und Sarr sind nicht mit dabei aus dem Kader

1 „Gefällt mir“

Wanner soll am Wochenende U19 und dann YL spielen.
Ist natürlich auch ein Statement wo er im Kader steht.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe mal:
Gnabry-Müller-Tel
Mane

1 „Gefällt mir“

Tel ist Rechtsfuss, mal schauen ob er den Robbenmove beherrscht.

Weiterhin gibt es heute keine VAR
Zu 50% macht Mane 12 Tore
Zu 50% winken die Stevie Wonders nun schlicht jedem Angriff ab
Wird spannend

Übrigens @schwarmintelligenz: die ersten 5 der oben durchgeführten Umfrage wurden reinrotiert, dann kommt mit Musiala ein Irrtum. Danach unsere Plätze 6 und 7

1 „Gefällt mir“

Geile Aufstellung. Freu mich richtig zu sehen was Tel so drauf hat.

Ist doch aber auch klar, dass er nicht in den ersten 15-16 ist. Oder würdest du ihn dort irgendwo sehen?

Finde gut, dass die ihn jetzt nicht verheizen und langsam aufbauen. Weiß gerade nicht wo ich es gelesen habe, aber dort stand Wanner soll erstmal in den Rhythmus über die U19, YL und die Amas? kommen und dann ganz langsam an die Profis herangeführt werden.

Weiterhin hat Ibrahimovic 7 Scorer in 3 Spielen in der U19 gemacht, fände es auch ein sehr beschissenes Signal ihm nun den eher lau gestarteten Wanner vorzuziehen. Daher müsste man wenn man schon einen offensiven Mittelfeldspieler aus der U19 hochzieht eigentlich Ibrahimovic nehmen

Mir ist das taktisch noch nicht ganz klar. Stanisic schiebt bei Ballbesitz ins Zentrum und Tel alleine außen?

Sieht auf der anderen Seite auch so aus.

Da lagst du wohl richtig wenn man sich die Sache so anschaut :+1: :+1:

Geht mir der Fuß schon wieder auf den Sack… Jede Aktion von Viktoria wird als Sensation dargestellt

4 „Gefällt mir“

Sieht mir nach einem 2-3-Rest aus. Erst Hernandez und De Ligt, dann Stanisic, Kimmich und Mazraoui

Deswegen lieber ard schauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kommt es dann wohl drauf an was der jeweilige Trainer in dem Spieler sieht?

Der Kenner weiß: Audiodiskreption hören.

Da haben die nämlich zu wenig Zeit zum Blödsinn labern.

1 „Gefällt mir“

Gnabry gefällt mir ganz und gar nicht wie er sich gerade bewegt. Ist der angeschlagen ins Spiel?

1 „Gefällt mir“

15 Minuten… 0:0! Enttäuschend!!

Der channelt heute seinen inneren David Luiz.

Tel gefällt mir bisher ganz gut, gute Bewegungen, ballsicher, will mitspielen.

2 „Gefällt mir“