Kommt mir auch so vor. Aber scheinbar gewinnen wir mehr Zweikämpfe.
Aber die gewonnen Zweikämpfe bringen nichts, wenn man danach einen schlampigen Pass spielt
Schießt er dann flach an Neuer vorbei kommen die gleichen … aus ihren Löchern und … ach was reg ich mich auf.
Warum kein Wort zu Kim und Laimer?
Damit meine ich jetzt nicht dich. Aber einige hier sind ja schon so verbohrt, das muss doch schon weh tun.
Würde tel und Müller lieber draußen sehen. Aber bitte straft mich Lügen.
Das Problem ist doch nicht die fehlende Aggressivität im Vergleich zum BVB, sondern dass man spielerisch (wie schon weite Teile gegen PSG) wenig bis nichts auf die Reihe bekommt. Einerseits hat man zu viele Spieler auf dem Feld, die klare technische Limitierungen mitbringen (z.B. Laimer, Goretzka, Davies usw.) und andererseits sind auch die Spieler, die in diesem Bereich eigentlich vorangehen sollten (z.B. Kimmich, Musiala, Kane) im Moment nicht in der Lage sauber zu agieren.
Ich hab halt echt genau einmal Sky Go eingemacht und da startet Gittens durch. Ich lasses jetzt aus
Also mehr als ein Unentschieden wir das nicht mehr. Dafür sind wir nicht nur zu ungenau, sondern auch zu schlecht positioniert. Goretzka ist nie da, wo man ihn braucht. Zu wenig Rückwärtsbewegung mit Tempo, zu wenig Vorwärtsbewegung mit Tempo. Und so fehlt dann gerne mal ein Mann da, wo er benötigt wird. Der Konter von Dortmund zum 1-0 zeigte das deutlich. Der 4 Abwehrleute waren noch alle zurück. Aber keiner der 6er/8er.
Sané reklamiert mir auch zuviel, der ist mit dem Kopf nicht bei der Sache. Neuer macht sich auch nicht richtig groß. Das Tor geht nicht auf seine Kappe, aber so einen müsste er auch mal wieder halten, um zu zeigen, dass wir ihn auch in der neuen Saison überhaupt noch brauchen. Und im MF kommt wenig zustande, wenn Musiala nicht in Form ist. Da ist dann wieder das MF des Todes aus Kimmich und Goretzka am Werk.
Laimer natürlich ohne Wort in der Situation vor dem 1-0, aber wir brauchen halt mal einen richtigen RV.
Bin gespannt, ob unser Chefchen dann endlich mal zum Boss wird oder sich doch lieber wieder mit dem Schiri beschäftigt anstatt das Spiel zu machen.
Und wenn schon die Laufdistanz und die Zweikampfquote schlechter ist als vom Gegner, dann sollte jetzt mal mehr kommen.
Wer solche Dinger nicht macht…
Nein, bei Fotmob ist Dortmund besser.
Gottt, was machen die denn da?..…Müller , es ist jetzt zappenduster bei mir
Das ist vollkommener Schmarrn! Neuer geht komplett tief, aber nicht breit! Heißt, er hat auch keine Chance, wenn der Ball flach ins lange Eck geht. So macht er sich einfach viel zu klein, statt sich an die Schulter schießen zu lassen! Und 88km/h sind nun wirklich nicht viel…auch aus 5m Distanz nicht! Aber dafür muss man halt richtig stehen. Das tat Neuer nicht.
Warum haut Musiala den nicht selber trocken rein???
Wo wir beim Thema sind …. Müller ey
Und da ist wieder unser größtes Problem in der Offensive. Wir zielen einfach zu ungenau. Entweder gehen die Schüsse zentral oder neben das Tor. Aber platzierte Abschlüsse sind eher die Ausnahme als die Regel.
Hab ich auch gedacht. Er macht sich nicht groß.
Bitte einen anderen Ton.
Schlotterbeck wollte mit uns spielen- aber den Gefallen tun wir ihm nicht!!!
Jeder lange Ball in die Spitze bedeutet Gefahr. Unser MF hat NULL Zugriff. Und JEDER zweite Ball landet bei DO.
Upa hat die Nase voll- will jetzt den Job des MF übernehmen
Seit der Gittens ne anständige Frisur hat denk ich oft „schön dass sich der Moukoko noch gefangen hat“…![]()