[30.11.24 - BL] Borussia Dortmund - FC Bayern

Seit der Verletzungspause von Anton ist der Zugriff verschwunden.

Loddar kommt auf douren….

2 „Gefällt mir“

Irgendwann musste ja mal wieder ein Kackspiel kommen. Wenn es heute so weit ist, besteht ja Hoffnung für Dienstag.

1 „Gefällt mir“

Ref cam???

Also kann man dem Schiri zumindest hinterher nachweisen, das er Szene xy tatsächlich gesehen hat, haben muss, auch wenn er das Gegenteil behauptet???

Wir kriegen keinen ballbesitz hin. Nur Ungenauigkeiten und das gegenübersieht scheinen wir auch verlernt zu haben oder kein Bock zu haben.

Ich versuche gerade mal nachzuvollziehen, gegen welche welche Gegner es diese „kackspiele“ in der Saison so gab. … hmm

ist jetzt schon ein bisschen Hühnerhaufen. weiss auch nicht wer da jetzt ein Tor für uns schiessen soll. aber ist ja noch jede Menge Zeit

Eigentlich müsste man in der Halbzeit Guerreiro für Goretzka und Olise für Müller bringen. Völlig unverständlich warum Müller hier wieder Seelergedächnismannschaften darf.

2 „Gefällt mir“

Das letzte war Barca… und so oft sollten die auch nicht vorkommen…

1 „Gefällt mir“

Das Spiel heute ist mir relativ egal, auch wenn’s natürlich ärgerlich ist.

Aber für das Leverkusen Spiel ist es sehr bitter, vor allem natürlich die Kane Verletzung.

Auch wegen dem Pokalspiel hat er wahrscheinlich die formstärkeren Coman und Olise erstmal draußen gelassen.

Der BVB nimmt uns Musiala aus dem Spiel, der Rest tut sich offensiv schwer.

Und der Schiedsrichter macht mich irre. Jede kleine Entscheidung wird gegen uns gepfiffen.

Und nach dem Neuer-Fehler kommt @albboy in 3, 2, 1…

2 „Gefällt mir“

Müller? Sane spielt sich mal wieder einen zusammen, da kriegst du die Motten…

1 „Gefällt mir“

Tel muss gewechselt werden

So sieht es aus schnell wie Vertrag verlängern…Mensch wann merkt der Verein endlich dass es dringend Handlungsbedarf gibt…lasst doch den Peretz mal ran

3 „Gefällt mir“

Könnte ja auch am Torwart des Gegners liegen

Die IV’s und von mir aus kimmich ausgenommen: wer müsste denn nicht gewechselt werden?

Mal sehn, was VK an Umstellungen ( nicht wechseln) in der Halbzeit hinbekommt.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Müller. Aber er bringt es aktuell oder auch in dem System nicht und es macht gerade wahnsinnig warum er eingewechselt wurde.

1 „Gefällt mir“

Der ist auch unauffällig aber hält auf Bulliniveau mit. Müller wirkt als hätte einer von uns Sofawürsten einen Bayerneinsatz im Preisausschreiben gewonnen

Ich denke, Kane wurde eben auch wegen dem Pokalspiel rausgenommen um ihn vielleicht noch schönen zu können, weil das Spiel heute quasi egal ist.
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob man in der zweiten Halbzeit noch wirklich unbedingt auf
Sieg spielen sollte. Lieber auch Musiala noch für Dienstag schönen und das Ergebnis so milde halten wie möglich.

Jablonski pfeift mitten in der Flanke von Müller ab also wenn es bisher noch nicht so ganz klar war, jetzt ist es klar.

Keine Gelbe für Groß, gleiche Fouls werden unterschiedlich geahndet. Abseits (Davies) wird gepfiffen wo es keines ist…

7 „Gefällt mir“

Auch. Und an sonst was, keine Ahnung, woran.

3 würden den Keeper anschießen, einer neben das Tor, einer Käme gar nicht in die Position , und einer würde querlegen. Auch wenn da keiner ist…

3 „Gefällt mir“