[30.11.24 - BL] Borussia Dortmund - FC Bayern

Well said, I think Laimer is an important part of our squad. With Boey back, I hope he gets more chances in midfield. I would like to see three mids and a front three of Musiala Kane, staying more forward, and Olise/Coman

Well, doesn’t speak for those rating sources indeed!

Both at Fotmob as well as Sofascore Bayern has higher ones as one would expect…

1 „Gefällt mir“

Früher gab es auf FCB TV 2 Highlights Versionen, die kurze kostenlos. Ähnlich wie die kostenfreien Testspiele jetzt auch vorbei…

1 „Gefällt mir“

Sehr stark zusammengefasste Highlights kann man beim englischen Bundesligakanal finden. Dafür braucht es aber eine VPN, da dieses Video in Deutschland über Geoblocking gesperrt ist.

1 „Gefällt mir“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/borussia-dortmund-fc-bayern-muenchen-die-highlights-bundesliga/13264237/34373

Damit sollte es mit Sky Abo (das haben dann ja doch die meisten) dann aber allemal immerhin „on demand“ auch gehen…

1 „Gefällt mir“

Naja. Er schiesst ihn hektisch einfach an. Gezielt geschoben war da nichts. Ich hab mich ohne Ende aufgeregt.

Good to hear, I always prefer stats based ratings to newspaper and other opinion based ratings :+1:

1 „Gefällt mir“

"Nun äußerte sich Süle in den Vereinsmedien zur Situation - und machte dem Unparteiischen keine Vorwürfe: „Ich kenne die Regelschulung da nicht ganz. Ich bin da raus, von einer Fehlentscheidung zu reden - überhaupt nicht.“

Süle zeigt Charakter.
Immer noch nicht BVB-assimiliert. :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute waren Videos zu sehen, bei denen Süle gar nicht getroffen wurde.

1 „Gefällt mir“

Die waren ganz offensichtlich gefaked.
Deshalb auch die Nachfrage bei den Sane-Bildern. Muss der DFB jetzt bei jedem Spiel auch noch Datenforensiker beschäftigen, die analysieren welchen Filmchen man glauben kann?

Ich meine es war glaube ich auch die Schulter von Bensebaini die Süle getroffen hat.

Also ich gehe davon aus, dass die Bilder die die ARD und ZDF zu Verfügung stellen nicht gefaked sind. Es kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich für meinen Teil habe noch keine Bilder gesehen, auf denen man erkennen kann, dass Süle wirklich getroffen wurde.
Unabhängig davon, selbst wenn: Ein Ball ist kein Körperteil des Gegners und die Art und Weise wie kontrolliert Süle zu Boden ging, hat den SR zu Recht nicht davon überzeugt, dass hier Gefahr bestand.

1 „Gefällt mir“

Es geht um diese Bilder.

https://x.com/Borussia_Lukas/status/1863585492702540015

Danke. Das GIF stammt wohl aus dem ARD Clip bei youtube. Da kann man den Treffer doch recht gut erkennen.

Spielverlagerung bietet eine Analyse zum Spiel an.

3 „Gefällt mir“

Unfassbar

Schau mal in den Parallel-Thread zu Leroy Sané, da wird er Kicker zitiert damit, dass der DFB nicht weiter ermittelt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die sog. Ref-Cam beim Spiel in Dortmund. Ganz interessant.

5 „Gefällt mir“

Das lässt die Sicht auf den Job des Referee gleich in einem anderen Licht dastehen. Sehr interessant und vor allem macht es Entscheidungen viel nachvollziehbarer.

Und ich mag sehr, dass VK am Ende zum Schiri „Gutes Spiel“ sagt.

3 „Gefällt mir“