[30.04.22 - Bundesliga] 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern

Ein peinliches lustloses Gekicke zum Ende einer katastrophalen Rückrunde.
Aber natürlich wird das dann wieder alles schön erklärt und schön geredet.
Eine bodenlose Frechheit was die Spieler hier abliefern.
Und Kahn sollte sich langsam mal fragen wo die Ursachen liegen- die Antworten dürften ziemlich unangenehm sein.

Hat Nagelsmann nicht irgendetwas von Spielfreude geredet?

6 „Gefällt mir“

Beweisen sie ja auch bei den Turnieren, wo ihnen keine internationalen Topstars den Arsch retten.

Danach kommt noch Nationsleague :thinking:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Fußball :rofl:

Spiel um die goldene Ananas. Juckt keine Sau

1 „Gefällt mir“

Endlich die Erlösung. Gratulation an Mainz für ein sehr gutes Spiel. Verdient gewonnen. Wenn man die Chancen vergleicht 1-2 Tore zu niedrig.

1 „Gefällt mir“

Tippspiel auch fürn Arsch :sweat_smile: gab es je mehr Personen die mit 0 Punkten aus dem Samstag raus sind?

Also werden die nächsten beiden Spiele jetzt auch so hergeschenkt? Wer sich einredet, dass diese Leistung nur an dem Spannungsabfall nach dem Meistertitel liegt, lebt in einer Traumwelt.

2 „Gefällt mir“

Die Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben…

1 „Gefällt mir“

Ggf. kann man sich ala Demolition Man bis zum Saisonauftakt einfrieren lassen

„Wo ist Lewandowski? Was heisst hier wir vertrauen auf Choupo und Tilmanns Potential? Was ist diese Nationsleague bei der sich Kimmich das Kreuzband gerissen hat? Warum ist Mazraoui allein auf dem Bild der Neuzugänge? Was macht Brazzo in Ulis altem Büro? Warum ist auf dem Klo kein Klopapier, sondern nur drei Muscheln?“

image

Aber immerhin wäre Sandra Bullock wieder 29 :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Die nächsten beiden Spiele werden nicht besser als das heute!
Kein einziger Spieler muss sich noch für irgendwas beweisen! Und die letzten drei Spiele werden nicht ausschlaggebend sein für irgendwelche Vertragsverhandlungen.
Die Saison ist (für den FCB) vorbei.
Wer was anderes erwartet lebt in einer Traumwelt

2 „Gefällt mir“

Erklär mal wieso auch nur ein einziger Spieler jetzt noch 100% geben sollte?

Solche Spiele gibt es am Saisonende von allen Mannschaften, in allen Ligen, unter allen Trainern dieser Welt. Erhöht meinen Puls nicht um einen Schlag.
Mich erschüttert nur diese Boshaftigkeit vieler hier.
Ziemlich viele Erfolgsfans unterwegs wie es scheint.

9 „Gefällt mir“

sehe ich nicht so. Gnabry will ja mehr Wertschätzung genauso wie Lewa. Mit solchen Leistungen wo bleibt da die Wertschätzung gegenüber dem Verein? Obwohl Lewa eigentlich die ärmste Sau ist. Taktisch gesehen ist der Mittefeldspieler da wo er rumläuft.

1 „Gefällt mir“

Weil sie dafür bezahlt werden? Weil gegen Stuttgart 75.000 Fans im Stadion sein werden? Weil sie dankbar dafür sein dürfen, bei einem der größten Vereine der Welt spielen zu dürfen?

Und wenn das alles keine Gründe sein sollten - dann sollen sie sich VERPISSEN!

2 „Gefällt mir“

Das war eine 90-minütige Demütigung, die sich Gottseidank nur unvollkommen im Ergebnis wiederfindet.
Ach, ich würde heute gerne mal den Franz hören, was er zu dem Spiel zu sagen hätte.

das stimmt. Die Spiele gibts zu genüge. Bei mir geht der Puls hoch, wenn gewisse Leute zig Mio in den SArsch geschoben bekommen und immer noch nicht zufrieden sind. Dan n erwarte ich auch Leistung und nicht sowas wie heute.

2 „Gefällt mir“

Oha. Das Unwort der Liga „Wertschätzung“. Das kann manchmal ganz schön nach hinten losgehen. Vor allem wenn man gewertschätzt werden will und an chronischer Selbstüberschätzung leidet. Was mMn das Problem einiger Spieler ist.

1 „Gefällt mir“

Nö, will ich nicht. Kann ich auch nicht. Hab heute Konferenz geschaut. War mir wichtiger.

1 „Gefällt mir“

Ja, wir sind Meister und ja, gegen Mainz haben wir schon des Öfteren nicht gut ausgesehen, aber trotzdem war die Rückrunde spielerisch wirklich nicht auf einem allzu hohen Niveau und das Spiel heute ging nur mit Glück „nur“ 3:1 verloren. Das hätte auch ne Packung geben können und das kann doch nicht unser Anspruch sein. Dortmund hatte heute daheim auch ein Freakspiel gegen Bochum, da sind die Fans aber sicher auch nicht zufrieden.
Natürlich hatten wir auch unter Pep solche Spiele am Ende der Saison und das 1:4 daheim, dem letzten Spiel überhaupt unter Jupp, bei dem es dann auch noch die Meisterschale im Anschluss gab, war auch nicht schön. Trotzdem finde ich es ein Bisschen einfach, das ganze als „naja, am Ende der Saison ist das halt so“ abzutun. Wir sind in der Rückrunde einfach nie so richtig in Tritt gekommen. Bin wirklich gespannt, wie das die nächsten Wochen und Monate weitergehen wird. Es wirkt so, als ob da keiner Bock auf den anderen hat.

3 „Gefällt mir“