Und wieder mal pennt unser MF kollektiv. Aber wir brauchen keinen 6er. Der Laimer kann das auch…
Genialer Spielzug! Real halt - heute hasse ich sie.
Aber das war eher Kims Fehler, da er rausrückt und nicht den Ball gewinnt. Dadurch ist dann da eine Lücke und da Mittelfeld kann wenig machen.
Naja, im Grunde macht Real genau das was sie wahrscheinlich geplant hatten…
Ich glaube bei dem Tor hätte man gar nix machen können. Wenn überhaupt hat Kim gepennt, aber den hätte auch kein De Ligt, Upa, Tah oder Araujo erlaufen.
War einfach gut gemacht von Vini.
Danke Uli!!!
Ist doch Käse - sorry. Das kannste so kaum verteidigen.
Kim mit fatalem Stellungsspiel. das danach aussieht, als ob er in die Lehre bei Upa gegangen wäre. Ansonsten waren wir ja gut drin, doch die Chancenverwertung wird wieder unser Tod sein. Alleine Sané macht mich wahnsinnig. Seit einem halben Jahr keine Bude mehr - da ist auch die Verletzung keine Ausrede dafür, dass er bei mehr als 50 Versuchen nicht einmal getroffen hat.
Man muss halt leider festhalten, dass Real Leute im defensiven Mittelfeld hat, die tödliche Pässen können. War gut zu sehen wie Kroos dem Kollegen Abwehrspieler klar gemacht hat, weg, der Pass ist mir.
Aber unabhängig davon hab‘ ich an unserem Spiel wenig auszusetzen. Erste Chance von uns müsste halt auch mal drin sein. Machen wir dann halt spätestens in Madrid.
Jetzt wird es so laufen wie immer. Der Gegner steht tief und lauert auf Konter. Und uns wird nichts einfallen, weil wir einfach kein Tempo ins Spiel bekommen und wir keine kreativen Spieler haben (außer Musiala).
Ganz genau. Vini täuscht an sich fallen zu lassen und geht dann wieder steil. So einfach darf Kim da nicht die Passoption õffnen. Ganz schlecht verteidigt.
Ach so. Ja dann ist ja alles klar. Ein Pass durch die Mitte, und schon ist man durch. Wir stehen wie so oft offen wie ein Scheunentor. Ich nenn das Hubschrauberlandeplatz. Kim ist dann die ärmste Sau, weil sofort im eins-gegen-eins ohne jede Unterstützung.
Ne andere Wortwahl wäre bissl besser…
Kim war zu weit weg - ja. Aber einen solchen Pass nenne ich halt auch „Laserpass“. Großer Fussball!
Frag mich nur was Neuer aufgehalten hat…
Weder Passgeber noch Empfänger werden unter Druck gesetzt. Das ist es, was mich nervt. Machen kann man dann natürlich wenig. Aber das ist halt eine Frage von Klasse, und die hat unser MF eben nicht.
Der ist einfach nicht mehr so schnell wie früher. Sowohl Beine, als auch Kopf würde ich sagen. Unter Heynckes oder Pep hätte er den sicher erlaufen.
War sofort mein erster Gedanke…
Nach xG führen wir aber noch oder?
Eine Frage von Klasse ist es halt auch wenn wir 5 von 5 übers Tor ballern und Real 1 von 1 ins Tor.
Wir haben halt Sané und die nicht.