Ist mir zu einfach. Davor haben wir ja hervorragend gepresst. Kroos war 40m vor dem eigenen Tor,wozu da immer pressen?
Aber egal, zurück zum Spiel. Ein schnelles 1:1 wäre extrem wichtig.
Ist mir zu einfach. Davor haben wir ja hervorragend gepresst. Kroos war 40m vor dem eigenen Tor,wozu da immer pressen?
Aber egal, zurück zum Spiel. Ein schnelles 1:1 wäre extrem wichtig.
Schade, mittlerweile spielen wir wieder wie „immer“
auch noch dazu zuhause
Kimmichs Ecken kommen alle viel zu hoch - immer. Da ist der Ball so lange unterwegs, dass alle Verteidiger sich in Ruhe positionieren können. Das war bei Guerreiro deutlich besser.
Kim hin oder her, ein einfacher Pass und jemand steht frei vor Neuer darf nicht sein. Und das nicht nur wegen Kim. Null Absicherung und Neuer dazu noch ungewohnt unentschlossen.
Richtig, noch ist nichts verloren.
Ich vermute in der Halbzeit bringt Hoeness Rangnick für Tuchel…
Das Gegentor haben wir letztendlich doch bestimmt schon 50 mal 1:1 genauso dieses Jahr bekommen
Ich warte übrigens auf eine schnelle Kombination, einen Doppelpass oder so etwas. Anscheinend ist das bei uns verboten.
das gibt’s aber schon seit ewigkeiten nicht mehr
Real spielt halt in der CL so, wie der FCB in derr Buli unter Lattek und Hitzfeld auswärts: Beim Pinkeln hört man die Eiswürfel, dann 1-2 Situationen ausgenutzt…
Das war unter Flick und Nagelsmann so.
Maaaaaan, schade!
Auf geht’s, weiter geht’s!
Catenaccio……kombiniert mit Erfahrung, schnellen vertikalen Elementen, Glück und guten Einzelspielern.
Wirklich schwer zu bespielen.
So ca. seit Ribéry sehen wir das nur noch ganz selten
Jetzt gleich 0:2!!!
Der Freistoß von Real sitzt jetzt bestimmt
Ich sehe übrigens keine Führungsspieler. Wo ist Müller? Wo ist Kimmich? Die ziehen das Spiel nicht an sich…
XG on Target sagt 0.54 bei dem Schuss - unhaltbar ist ziemlich was anderes…
Naja normal läuft er den locker ab. Man sieht es nochmal in der Einstellung von hinten wie lange er stehen bleibt. Genau das war doch immer seine Stärke.
Das kommt noch oben drauf, dann hätte es den Schuss gar nicht gegeben, richtig…
Tja, ich hoffe mal unser Tor Senior (denn ja, zu seinen besten Zeiten hätte er den Ball wohl doppelt gekillt, egal ob vor oder nach dem Schuss) hat uns da nicht gerade das 2. Wembley versaut. Befürchtet hab ich genau sowas leider schon seit Monaten…