[30.04.2024 - CL] FC Bayern - Real Madrid

Niemand wird Hoeneß streitig machen, was er geleistet hat. Ich habe selbst auch deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er auf alle Zeit der große Patron hätte sein können, tief verehrt und gepriesen.

Das alles zerstört er sich mit seinem unverantwortlichen Handeln und seinen immer höher frequentierten Eigentoren zunächst Stück für Stück und nun Felsbrocken für Felsbrocken selbst.

Und die Behauptung, er dürfte auf alle Zeit tun und lassen, was er möchte, ist natürlich großer Unsinn. Der Verein steht über allem und Hoeneß hat einen großen Anteil, ist aber nicht der Verein. NIEMAND darf wiederholt etwas tun, dass dem Verein oder seinem Image schadet, auch kein Uli Hoeneß.

Und wenn das ganze Dasein eines Uli Hoeneß nur noch in diesen Dingen besteht, ist er nicht mehr tragbar und es ist ein unglaubliches Trauerspiel, dass niemand die Traute und die Macht hat, ihm mal ordentlich den Marsch zu blasen.

Und so geben wir zum Ende der Saison ein noch traurigeres Bild ab, als wir es noch für möglich gehalten hätten. Nun stehen wirre Köpfe wie Laporta und Co. nicht mehr am Ende der Nahrungskette … den wirren Geiferer Nr. 1 haben nun wir, die Medien freuen sich und die Fußballwelt schüttelt teils verwundert, teils mitleidig mit den Kopf. Es ist eine unfassbare Tragödie … was hätte Uli doch für ein Denkmal haben können… bitterer geht es kaum.

8 „Gefällt mir“