[3] Kim Min-Jae - LZ 2028

1 „Gefällt mir“

Cooles Bild :heart_eyes:!!!
20 Zeichen

Das könnte jeder südkoreanische Soldat sein. Für mich schauen die alle gleich aus​:grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu - für uns nicht leicht zuzuordnen.

Ein grimmiger ( bei uns sagte man früher panzerbrechender :sunglasses:) Blick darf ruhig dabei sein. Alles in allem - stabil !

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ihn für den nächsten Bond-Bösewicht gehalten. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Wenn er die Form aus der Serie A behält, werden dass Fülle oder Duksch am 18.08. so gegen 22.00 Uhr auch bestätigen

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Plettigoal/status/1676651245669326874

Die Teamärzte von Bayern sind in Korea eingetroffen, um den Medi-Check morgen abzuschließen.
Da meint es jemand aber wirklich ernst. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, nich das der jetzt schusswunden hat oder von Nordkorea vergiftet wurde :thinking:

Habe gerade nachgelesen, dass Kim 2018 wohl nur deshalb nicht bei der WM war und das Spiel gegen D verpasst hatte, weil er sich zu Saisonende einen Schienbeinbruch zugezogen hatte. Vielleicht wer er dann ja schon früher aufgefallen……

Medizincheck scheint sich hinzuziehen, da war die asiatische Quelle dann wohl doch nicht schlecht.

Kim Min-jae’s medical check has been delayed, but should take place in the coming days [@BILD]

Kim Min-jae will have a few days vacation after finishing his military training. Bayern are considering bringing him to Munich shortly before the Asia tour. He would then travel with the team to Tokyo on July 24 [@mano_bonke, @kessler_philipp]

1 „Gefällt mir“

Kim Min-jae has completed main part of medical tests as Bayern player — deal completed on player side. :red_circle::kr::heavy_check_mark:

Next step: €50m release clause to be triggered then it will be official.

Fabrizio Romano

3 „Gefällt mir“

Ein Wort ist ein Wort

So muss es sein, symphonisch dieser Kim

3 „Gefällt mir“

Kim

Romano

Understand FC Bayern have already triggered the release clause for Kim Min jae yesterday — Napoli receive around €50m taxes included. :rotating_light::red_circle::kr: #FCBayern
Just waiting on clubs to check and sign all the documents then it will be official.
Medical done, here we go confirmed

Plettenberg

Kim Min-jae is a new FC Bayern player. All done. Official announcement in the next few days. Manchester United made an attempt to hijack the deal two weeks ago, but Kim only wanted Bayern [@Plettigoal]

2 „Gefällt mir“

Dann kann er mitspielen im Konzert der Großen.

2 „Gefällt mir“

Der Kicker vermeldet es auch als fix.
Dann könnte man es ja zeitgleich mit Hernandez verkünden. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Endlich erreicht die Hallyu auch den FC Bayern.

Probleme beim Vertragswerk? Vielleicht war die Klausel doch nicht so einfach wie vermutet.

1 „Gefällt mir“

Scheint eher eine kleine Formalie zu sein
Bild eben

Die ASK hat man ja bereits bezahlt

Napoli coach Rudi Garcia confirms Kim Min-jae’s departure: „As a coach, I’d like to keep all the players even though we know that Kim will no longer be with us“

https://twitter.com/imiasanmia/status/1680279664835670016?s=46&t=F_xB6uUl753-UBY60OPahA

2 „Gefällt mir“

Schmidt schwärmt von Kim

1 „Gefällt mir“

Dreesen: „Kim Min-jae is an exciting player. We want him to join us. I can’t announce anything yet. I hope it will happen in the coming days.“

Kim Min-jae to Bayern is now fully done. The last details between Napoli & Bayern have been finalized. FCB paid the release clause, while Napoli will have a % sell-on and some performance related add-ons. Kim will sign his contract at the weekend [@sebnonda, @Santi_J_FM]

https://twitter.com/iMiaSanMia…etdz5fElKKOVAbNuYTrw&s=19

1 „Gefällt mir“