Also laut Niko Kovac kommt dann die Wärme von unten, weswegen seine Mannschaften keinen guten Fußball mehr spielen können.
Hat der das echt mal gesagt ??
Ich hätte es den Schlaftabletten eigentlich gegönnt.
Klar sind wir schon durch, aber das ist ein Heimspiel und die Fans haben Geld bezahlt. Erbärmliche Leistung.
Bei mir zeigen sich erste Saarbrücken-vibes…
Irgendwie so etwas in der Art. Der hat ja ständig solche Ausreden gebracht. Mal war es der Biorhythmus, mal die Wärme von unten, …
Die Chance von Kopenhagen könnte/sollte aufwecken
„Es war ein Sommerabend. Es ist nicht ganz einfach, wenn von unten die Wärme kommt. Dann sieht man schon, dass alle Mannschaften, die im Pokal gespielt haben, ihre Probleme haben, von der Luft her. Das Tempo war rauf und runter schon extrem.”
Nach dem Erstrundenpokalspiel in Cottbus 2019
Ich wage zu behaupten, das der Däne ein bisschen Angst vor neuer hatte - drum hat er abgebrochen.
Meine These
Wenn wir Kopenhagen heute hoch bei uns gewinnen lassen, koennte ManU in der Gruppe nicht mehr auf Platz 2 kommen. Aber so nachtragend wollen wir dann doch nicht mehr sein. Ausserdem koennen wir das ja auch gegen die selbst besorgen im naechsten CL-Spiel.
Ja klar und dann packt er wieder den Welttorhüter aus.
United im Old Trafford rauskicken und „Football’s coming home“ anstimmen, hätte schon was.
50% Ballbesitz daheim nach ner halben Stunde ist jetzt auch nicht unbedingt supergeil. Etwas arg zäh das Ganze bisher
Davies offensiv nicht da. Will TT ihn heute nur defensiv sehen?
RG gefällt mir nicht im ZM - den hätte ich lieber malAuf links hinten gesehn- quasi zum Testen falls es mal nötig sein sollte.
Das sind heute nicht die Vorzeichen fuer ein Feuerwerk. Kopenhagen konzentriert sich auch erstmal darauf keins zu fangen und dann vielleicht spaeter zuzuschlagen. Es ist wie so oft - ein Tor wuerde dem Spiel gut tun.
So offensiv, wie alle anderen stehen, ist es gut, dass wenigstens Davies noch hinten bleibt. Heute im Grunde wieder ohne defensives Mittelfeld, da müssen die Außenverteidiger für die Restverteidigung hinten bleiben.
Jo, ich sollte aufhören hier zu tippen wie ich mir das Ergebnis wünsche und nicht wie ich es erwarte lol.
Bin ich bei dir - mir fehlen halt die Pärchen auf außen- und das durchspielen mal zur Grundlinie.
Aber das ist sicher out
Wie Coman mal so gar nichts daraus machen konnte …
Das gefaehrlichste sind noch Kimmichs Steilpaesse durch die Mitte.
Da bin ich auch bei dir. Am Anfang der Saison hatte Tuchel das auch so spielen lassen: Siehe Laimers Auftritt in Gladbach, wo er konsequent Sané hinterlaufen hatte.
Mittlerweile hat er aber wieder eine deutlichere Trennung zwischen Offensive und Defensive - wie bei seinen Vorgängern - und seit dem gibt es auch keine Pärchen mehr. Der Plan ist halt, dass die vier Offensiven + nachrückende zentrale Mittelfeldspieler irgendwie zaubern und der Rest sich um die Stabilität kümmert. Ein Mittelfeld gibt es erst wieder, wenn er seinen 6er bekommt.
Schreckliche Halbzeit. Die Umstände sorgen dafür, dass jegliches Zusammenspiel flöten geht. Müller noch bemüht. Tel auch. Der Rest einfach nur schwach. Kane außer Wertung. Der darf das.
Aber Tuchel wird vermutlich zufrieden sein. Die Null steht ja.
Bei mir müssten die alle 5 Minuten mindestens einmal aus 30m abziehen.