[29.10.22 - BL] FC Bayern - FSV Mainz

Manchmal hast du kein Pech und dann kommt auch noch Glück dazu :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Endlich mal korrekt reagiert. Das war ein krass gefährliches Tackling.

Direkt für den Trainer die nächste Gelbe hinterher.

1 „Gefällt mir“

Wer solche Tore nicht kassiert wird Meister.

2 „Gefällt mir“

Für die Statistiker : Mane auf Platz 3 in der Bundesliga - was abseits angeht … 12 spiele - 12 mal abseits ….

1 „Gefällt mir“

Bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich keinen Elfer gibt.

1 „Gefällt mir“

Dann sollen sie ihren Keller zumachen

De Ligt sieht nicht gut aus ….

1 „Gefällt mir“

LOOOOOOOOOOOOL WHAT THE FUCK?

Wie kann er da nicht sofort auf den Punkt zeigen?

Klare Sache. Wie kann man das nicht sehen?

Was will er da gesehen haben? Berührung erst hinter der Auslininie? Das ist doch glasklar.

Lol der Schiri weiss schon dass er sich gleich revidieren muss. Sieht man ihm an dass er sich schon aergert.

1 „Gefällt mir“

Was ein schlecht geschossener Elfer. Heute scheinen wir mal das Glück zu haben

4 „Gefällt mir“

Geil ist der Vogel knapp vor dem 5er Raum der seelenruhig weiter rumhüpft und frisst

2 „Gefällt mir“

Die Katze von Istanbul würde Hackfleisch aus ihm machen. :joy:

Der Maiers sepp hätte da zugegriffen :nerd_face:

Mane is selbst vom Punkt wacklig. Aber gut, er hat ihn ja rausgeholt. Wer ist jetzt eigentlich unser Top-Elfer Schuetze wo Lewy weg ist. Mueller, oder?

Naja, wenn er in die andere Richtung springt sagt keiner was. Dann heißts „Torwart verladen“. Das ist immer sone Sache mit „schlecht geschossen“.

Aber ja, Schwein, dass der Abpraller direkt vor die Füße kommt.

Interessant, dass man wieder zittern muss, wenn wir nen Elfer haben. Gabs unter Lewy nicht wirklich.

Clever von Burkhardt dem VAR zeit zum Elfer suchen zu geben. Jetzt prüfen sie ob Ulreich den Ball spielt

Also Ulreich war da nicht am Ball, oder? Wenn, dann nur minimalst berührt, bin gespannt.

Ich habe es fast befürchtet. Das war ja so absehbar.

Mein Gott sind die schlecht!!!