[29.10.22 - BL] FC Bayern - FSV Mainz

Aber auch hier hat Gnabry auf den Torwart gezielt, der dann netterweise noch Platz gemacht hat fuer den Ball.

1 „Gefällt mir“

Wer würde da nicht Platz machen, wenn Serge abzieht? :joy:

Mané leider wieder frustrierend bis jetzt. Ich verstehe seine Position auf Außen nicht wirklich um ehrlich zu sein.

Allgemein fühlt sich das Ganze gerade eher wie ein Trainingskick an… Bisschen Zug darf da schon noch rein, wir führen ja auch nur 1:0 bisher

1 „Gefällt mir“

Immer wieder schön wenn der Schiedsrichter die Karten in der Kabine vergessen hat

Gut für nagelsmann, das Müller angeschlagen ist- so kann er Musiala aufstellen- ohne eine Twitter Schelte zu riskieren…

1 „Gefällt mir“

Ist von beiden Seiten so. Man muss die Zeit runterspielen. :smiley:

Bei Musiala kann ich einfach nichts anderes sagen:

Jamal is Love!

3 „Gefällt mir“

Jamal Ballon d’Or Musiala meine Freunde.

5 „Gefällt mir“

Wer jetzt noch behauptet ECM wäre kein Wandspieler möge sich bitte schleichen

4 „Gefällt mir“

Dem gehört die Nummer 10 - Punkt.

Das wäre mehr als angemessen.

Mit ihm muss halt einfach verlängert werden, koste es, was es wolle. Mir vollkommen egal, ob er dann das Gehaltsgefüge durcheinander bringt.

1 „Gefällt mir“

Wer meinte neulich er hat keinen guten Schuss? Ich finde es einfach nur krank, wie er ständig diese Lücken findet. Nennt mal einen Spieler der besser diese Flachschüsse in die Ecken kann.

Das hat sich bald erledigt. Die Frage wird sein ob Müller noch einen Platz neben Musiala findet.

1 „Gefällt mir“

Müller spielt immer. Da gibt es doch gar keine Diskussionen.

Glaube nicht, das seine VV da irgendwas durcheinander bringt- der Spitzenverdiener ja gerade mit einer Schlafrunde…

Ich glaube, bei einer Verlängerung geht es ehr um das Thema Stammplatz …

Und Choupo mach die Pille wieder vorn fest gegen … waren das vier oder fuenf Mainzer Spieler bevor er die genaue Vorlage gibt. :smiley:

Alter Schwede…

Mehr Glück kann man ja kaum haben

2 „Gefällt mir“

Immerhin hat es 2x ordentlich gescheppert. Dann sind jetzt wenigstens alle hoffentlich wach

Ich war das -ich meinte er hat keinen harten Schuss - nicht, das er keine gute Technik hat….

Aber ich sage schon nix mehr ….