[29.06.2025 - Klub-WM] Flamengo - FC Bayern

3 „Gefällt mir“

Olise ist mit 23 der jüngste Spieler in der Startelf und auch der einzige unter 25. Im Schnitt ist die Startelf 29 Jahre alt. Erfahrener geht eigentlich nicht.

4 „Gefällt mir“

Man muss nicht verstehen, wieso Goretzka wieder in der Startelf steht. Er bringt unserem Spiel absolut nichts. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, was Kompany in ihm sieht.

6 „Gefällt mir“

Neuer
Laimer-Upa-Tah-Stani
Kimmich -Goretzka
Olise - Gnabry - Coman
Kane

Konservativer geht’s nimmer!

2 „Gefällt mir“

Das selbe gilt auch für Gnabry. Müller nochmal ein Spiel geben? Sané auf den Flügel und Olise in die Mitte? Dreiermittelfeld mit Bischof oder Pavlovic? Neee… Gnabry macht das schon.

3 „Gefällt mir“

Man entscheidet sich wieder für eine Kombi Kimmich-Goretzka auf der 6, wo man seit Jahren so sicher wie das Amen in der Kirche weiß, dass es auf allerhöchstem Niveau einfach nicht ausreicht. Freue mich aufs PSG Spiel mit Erkenntnis Nummer 231.

11 „Gefällt mir“

Das könnte noch in Konkurrenz zu den Miami-Oldies stehen.
Wer ist betagter? Bayern oder Leos Rasselbande?

Puh, Aufbruch klingt anders. Lust aufs Spiel ebenso.

1 „Gefällt mir“

Ich sage einfach mal vor, dass Goretzka heute zeigt, warum wir ihm nochmal einen 5-Jahres-Vertrag geben sollten.

2 „Gefällt mir“

Ausgang für Miami bekannt

Sie sind besser weggekommen als Inter :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Happich so noch gar nicht betrachtet.
Messi goats Mkhitaryan.

Man hat eben fast jedes Jahr einen neuen Trainer. Und jeder muss offenbar erst seine eigenen Erfahrungen machen.

1 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss das Pavlovic die letzten Spiele auch nicht überragt hat.

Man weiß zumindest was man bekommt bei Goretzka - positiv wie negativ.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig sehe spielt Gnabry mittig.

Das ist eigentlich eine Position in der er gar nicht so schlechte Spiele gezeigt hat die letzten Monate. Besser als Olise mittig.

Für heute kann ich die Aufstellung nachvollziehen. Aber sollten wir die Runde überstehen, bin ich äußerst gespannt auf das Duell mit PSG. Denen bräuchten wir mit der Nummer nicht zu kommen.
Klar, auf Sicht will ich verflucht nochmal Pavlo neben Kimmich sehen, Musiala ist ja eh klar. Aber (ich geh jetzt mal vom Weiterkommen aus) ein Dreier-Mittelfeld mit Bischof, Pavlo, Kimmich zulasten eines Offensiveren mit 'ner geringfügigen Systemanpassung (4-3-2-1) fände ich dann schon mal ganz cool.

7 „Gefällt mir“

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich will erst mal die erste Hälfte gesehen haben…

By the way: Eberl bestätigt, daß Woltemade ein Spieler ist, „über den wir nachdenken…“ Aber: „Wir werden keine Mondpreise bezahlen.“
Thema Boulevardpresse und Asocial Media: „Einfach nicht lesen - das ist meine Strategie.“

Grins: Armer Khedira - minutenlanges Interview, und sein Mikro hat ne Macke, sodass Fußball-Deutschland nix von ihm gehört hat.

2 „Gefällt mir“

Man ist mit einer 5/10 Leistung von Goretzka zufrieden, weil man Angst hat, dass Pavlovic nicht stabil genug ist, obwohl er schon gezeigt hat, dass er es besser kann. Und wenn Pavlovic dann auch „nur“ eine 5/10 Leistung zeigt, wird es als Rechtfertigung herangezogen, Pavlovic nicht spielen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Das weiß man Pavlo auch - und das ist in den meisten Belangen besser als das von Gore.

Wann war denn das letzte gute Spiel von Gnabry?

4 „Gefällt mir“

Ich würd sagen - unter Flick.
Maybe noch Nagelsmän in the beginning - aber da bin ich nicht mehr sicher…

2 „Gefällt mir“